Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Methode?
#1
Question 
Hallo Leute,
auf meiner Suche nach einfachen Lösungen für den Cube bin ich im Internet nicht fündig geworden. Basierend auf LBL oder F2L habe ich irgendwann meine Eigene entwickelt. Die Steine müssen dabei nicht mehr richtig gedreht eingeordnet werden. Nun frage ich mich ob ein Speedcuber damit was anfangen kann?





Video eingebunden, Fritz
Zitieren
#2
Interressanter Ansatz^^
Das ist aber nicht besser, als andere Methoden.
Wenn ich vorher alles Richtig mache verbrauche ich dabei im Normalfall weniger Zeit, als für die Algorithmen.
Zitieren
#3
So ähnlich habe ich anfangs immer den last layer gemacht Big Grin ich habe damit jeden Eckstein einzeln gekippt... aber zum glück hat mir dann jemand etwas von fridrich etc. erzählt Tongue
[Bild: signatur_image.php?name=Pascal%20Buscher...=1&motiv=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste