Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche Stackmat Timer
#1
Moin,

siehe Threadtitel.....hat jemand einen rumliegen?

Grüße
Zitieren
#2
Ein paar mehr Informationen wären nicht schlecht Wink
Welchen Stackmattimer suchst du denn? Den Stackmattimer Pro oder beliebig? Und mit Matte oder ohne? Was sind deine Preisvorstellungen, etc.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#3
Moin Linus,

sorry, darauf habe ich aus Unwissenheit nicht geachtet. Bisher habe ich div. Apps probiert, möchte aber erstmals einen Stackmat Timer testen.

Beliebig bzw. Standart denke ich sollte zutreffend sein...ein bestimmtes Model habe ich nicht im Auge.

Eine Matte benötige ich nicht zwingend. Preisvorstellung, nunja, ich hab nur ein kaufbares Model gefunden bei Amazon, Neupreis nen Fuffi.....Preis sollte einfach realistisch sein, ich schau nicht auf den Cent.

Grüße
Zitieren
#4
Bei Speed Stacks direkt kostet der Timer alleine 31,90 Euro.

Wenn es nicht sehr dringend ist, würde ich an deiner Stelle ein wenig warten. Es wird in absehbarer Zeit (Anfang des Jahres war angekündigt) einen neuen Speed Stacks Timer geben. Den würde ich dann eher kaufen bzw. darauf hoffen, dass Leute hier ihre alten Timer loswerden wollen.  Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#5
Ahoi Laura,

vielen Dank für diese 2 für mich neuen Informationen.

Hätte ich diesen Link von allein gefunden, wäre es zu dieser Kaufanfrage sicher nie gekommen....allerding ist es tatsächlich jetzt nicht soooo dringend um nicht mehr warten zu köenen.

Herzlichen Dank.....dann schau ich mal ob jemand zu gegebener Zeit sein "olles Ding" loswerden möchte, denn für mich wäre es vollkommen ausreichend.

Grüße
Zitieren
#6
Moinmoin,

wie ich eben sah, ist der Speed Stacks Timer Generation 4 (2016) nun erhältlich, für nur 2 € mehr als der alte Huh ?!

Also für das Geld brauch man ja wirklich nicht nach gebrauten Timern schauen Cool .

Ich kauf mir den Neuen, somit darf ich mich nochmal für den Hinweis bedanken, dieser Thread hat sich somit erledigt.

Danke und Gruß

Powereumel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste