Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achte Forencompetition am 23.01.2016
#11
So, ihr findet den Zeitplan (inklusive BLD für die ganz mutigen Smile ) jetzt im ersten Post!

... oder hier:
Zeitplan (Click to View)
Zitieren
#12
Frage Wie läuft das den ab bei der Forumcompetition kenn so was nicht ?
Mache nur noch BLD M2/Pochmamm




Zitieren
#13
Du kommst am 23.01. um kurz vor 14 Uhr ins OCS und trittst dann den "Parties" zu den Events bei. Parties im OCS sind einfach kleine Cubing-Runden, bei denen mehrere cuber die selben Scrambles gegeneinander lösen können. Die Forencomp ist, wie ich schon vor ein paar Posts geschrieben habe, einfach eine Einladung sich zum gemeinsamen Cuben im OCS zu verabreden und mit anderen Cubern zu chatten.

Kurz bevor die jeweiligen Runden losgehen werden Floppy oder ich entsprechende Parties erstellen. Um einer Party beizutreten klickst Du dann neben dem Namen der Party auf den grünen Kreis mit dem "+"-Zeichen. Sobald die Party gestartet wird, ertönt ein "Pling". Dann klickst Du auf den Namen der Party und danach unten in der Mitte auf "Timer einblenden". Du scramblest Dein Puzzle mit dem dort angezeigten Scramble, hast 15 Sekunden Zeit für die Inspection und startest und stoppst den Timer mit der Leertaste. Wichtig ist dabei, dass Du beim Stoppen die Leertaste nur ein mal drückst, damit Du auswählen kannst, ob der Solve ganz normal, +2 oder DNF war.

Wenn Du noch nie im OCS warst, wäre jetzt doch ein guter Zeitpunkt, dort mal vorbei zu schauen und Dich mit dem Ablauf von Parties im OCS vertraut zu machen.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#14
Jo danke ich Schau mal vorbei kanst du square1 ?
Mache nur noch BLD M2/Pochmamm




Zitieren
#15
Gerne könnt Ihr euch natürlich auch schon vorher mal im OCS umschauen, wenn ihr euch damit noch nicht so auskennt.
Dann können wir euch schonmal vorher zeigen, wie man einer Party beitritt, etc. Smile.
Zitieren
#16
find ich voll gut.

und auch die Forensynthese find ich super, habt ihr gut hingekriegt.

Ich hoffe sehr dass ich da Zeit hab

[Bild: img.php?id=2012kalh01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]

OH PBs: 7.52/9.83/10.59/11.77
single//avg5//avg12//avg100
"I am a dedicated 3x3 solver, a cube should be punished for not having 3 layers"
-Alexander Lau

FULL ZBLL Smile
Zitieren
#17
Ok!
Sind alle bereit für morgen?
Gerne könnt Ihr natürlich auch schon vorher im OCS auftauchen und Euch warmcuben. Smile
Zitieren
#18
Mist, hab morgen ne Probe. Keine Ahnung wie lange die dauert, vielleicht komm ich beim 3x3 dazu ^^
Zitieren
#19
Ich mach bem 3x3 mit.

werde aber vorher den 13x13 "inoffiziell" lösen. da hab ich wenigstens ne Chance wenn ich der einzige bin XD
Zitieren
#20
In etwas mehr als 10 Minuten geht es mit 5x5 los.
Wer mitmachen will, sollte sich schnell einloggen. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste