Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ziele für das Kalenderjahr 2016
#10
3x3 : offiziel sub10 avg, dann werde ich nie mehr Fridrich üben.
Blind : komfortabel werden mit Komms, Big blind starten (und offiziele Successes haben --> Silver Club, bzw. Gold mit einer Blind Mean)
Sq1 : einfach mehr üben, ist ein cooles Puzzle (mal sehen : sub16 werden bis ende Jahres)
Bigcubes (+ Mega) : da habe ich noch sehr viel Marge also bei allen top300 werden im Weltranking.

+ vielleicht ja erreiche ich ja die top30 im Sum of Ranks (und podium in allen Disziplinen : 4BLD und 5BLD fehlen).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ziele für das Kalenderjahr 2016 - von NaCl - 04.01.2016, 19:23
RE: Ziele für das Kalenderjahr 2016 - von Bubtore - 05.01.2016, 18:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste