Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie lange trainieren um eine Minute zu schaffen?
#62
Habe die Datei gelöscht und einen anderen Dienst gesucht. Hier nochmals das Video: http://www.FastShare.org/download/cube_1minute.mp4

Aber die Dinge die ich falsch mache werden die gleichen sein die ihr bei meinem ersten Video auch schon gesagt habt:

- Kreuz vorplanen und dann schnell hindrehen (da verliere ich schon ca. 18 Sekunden)
- den Würfel nicht zu oft drehen (da habe ich mich gebessert gegenüber früher finde ich)
- Fälle im F2L schneller erkennen und unnötige Züge vermeiden

Aber ich übe so gut wie jeden Tag und bin mit F2L und 2Look-OLL genauso schnell wie jemand der die Anfänger Methode nutzt. 

Bin ich wirklich so dumm???  Huh
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie lange trainieren um eine Minute zu schaffen? - von Cube666 - 08.12.2016, 02:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste