Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie lange trainieren um eine Minute zu schaffen?
#60
edit: Wieder eingeloggt bei meiner Cousine, daher der falsche Nutzername.  Angry Angry Angry   Wir haben beide letztes Jahr angefangen und uns hier angemeldet. Leider klappt das mit dem ausloggen irgendwie oft nich (Java Fehler wird angezeigt). Haben Anfang des Jahres deswegen schon Post vom Nutzer "Fritz" bekommen. Aber das Problem mit dem ausloggen besteht irgendwie immer noch.

Hier ein gefühlter super schneller Solve: http://www.file-upload.net/download-1215...e.mp4.html

Absolutes Mega-Traumziel wären um die 40 Sekunden. Also 20 Sekunden müsste ich noch irgendwie reinholen. Das ich das Kreuz nicht planen kann sind halt viele verlorene Sekunden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie lange trainieren um eine Minute zu schaffen? - von sandra - 08.12.2016, 01:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste