Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie lange trainieren um eine Minute zu schaffen?
#47
Das mit dem zusammen bringen von F2L paaren wird dir mit der zeit immer leichter fallen da es nur eine begrenzte anzahl an fällen gibt die vorkommen können und sich die fälle so immer wieder wiederholen und du mit der zeit alle fälle kennel lernst und wie du sie lösen kannst. Ein sehr gutes intitives F2L tutorial ist übrigens das von Badmephisto auch wenn man es sich mehr mals anschauen muß um es zu verstehen.

Auch das mit dem erkennen der teile für ein paar wird mit der zeit immer leichter. Auch mus immomment dein solve auch nicht komplet pausenlos sein, ich suche auch dauern noch nach den richtigen teilen und mein avg. ist bei ungefähr 28/29 sekunde.

Außerdem was für ein Würfel benutzt du, weil wenn du einen alten rubiks cube benutzt bei dem man keine fingertricks machen kannst solltes du dir einen besseren Würfel kaufen.

Und als allgemeiner tip noch: Schaue dir so viele cubing videos wie möglich an da dass das verständnis vom Würfel und wie sich die teile bei bestimmten drehungen veränder erhöhen.

Hoffentlich hilft dir das Smile

(Wenn irgendwer der mehr ahnung hatt als ich einen fehler entdeckt bitte mir sagen damit ich diesen post dann bearbeiten kann.)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie lange trainieren um eine Minute zu schaffen? - von AmelieD - 07.03.2016, 22:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste