Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie lange trainieren um eine Minute zu schaffen?
#46
Ich starte den Timer jetzt immer erst nach Lösung dess weissen Kreuzes und schaffe es somit jetzt endlich unter zwei Minuten zu kommen. Ist zwar ein wenig geschummelt, aber das macht keinen Sinn bei mir das weisse Kreuz mit zu stoppen. Da würde ich in hundert Jahren noch nicht unter zwei Minuten kommen.

Ich verstehe es einfach nicht wie die in den Videos den F2L Teil ohne Steine zu suchen und ohne jegliche Pause und Verzögerung lösen. Das ist einfach nicht möglich. Da muss es einen Trick geben.

Erst muss man ein passendes paar finden und dann schauen wie man sie zusammenbringt. Da Vergehen ein paar Sekunden. In den Videos vergeht da aber keinerlei Zeit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie lange trainieren um eine Minute zu schaffen? - von sandra - 07.03.2016, 21:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste