Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie lange trainieren um eine Minute zu schaffen?
#40
Es gibt wirklich Tips auf YouTube die goldwert sind.

- PLL Fall erkennen. Leider habe ich das Video nicht parat, aber es gibt einige Tips und Hinweise wie man sauschnell erkennen kann um welchen PLL Fall es sich handelt.

- SledgeHammer. Als ich den SledgeHammer Algorythmus gesehen habe empfand ich ihn als ziemlich langsam. Jetzt nutze ich ihn immer öfters.

Einige richtig gute Videos sind leider etwas viel zu schnell erklärt, ich lade die dann runter und schneide mir die zurecht und spiele sie langsamer ab.

Erzwingen kann man es nicht ein Speedcuber zu werden. Genausowenig wie man ein Komponist, ein Sprachengenie oder ein Hochleistungsstportler werde kann. Eine gewisse Grundbegabung muss man schon mitbringen. Ich könnte z.B. nie alle OLL-Fälle lernen. PLL war schon extrem schwer die zu behalten und es fällt mir heute noch schwer manche PLL-Algorythmen und Teile davon nicht zu verwechseln weil sie sich manchmal ähneln.

Ich cube seit drei Monaten und meine Pausen um Zeit F2L-Steine zu finde sind einfach noch viel zu lange um mich mal als Speedcuber bezeichnen zu können.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie lange trainieren um eine Minute zu schaffen? - von Cube666 - 23.02.2016, 16:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste