Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie lange trainieren um eine Minute zu schaffen?
#35
(21.02.2016, 21:01)Sebastian76 schrieb:
(21.02.2016, 14:50)MiniCube schrieb: Schau mal bei youtube, da gibt es jede Menge Tips für dass Cross.

Naja, Tips gibt es leider nicht wirklich, da es für das Kreuz keine Tips gibt. Deswegen ist es auch der allerschwerste Teil des Würfels.

Ich finde auch den Anfang dess Würfel (weisses Kreuz) dass allerschwerste am Cube ist. Damit meine ich das Kreuz in schneller als 15 Sekunden zu schaffen in dem man den Würfel eine zeitlang anschaut und sich die Züge merkt. Nach dem starten dess Timers können viele das Kreuz dann in wenigen Sekunden lösen. Das ist mir bis heute noch ein Rätsel wie die das machen.  Huh
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie lange trainieren um eine Minute zu schaffen? - von Cube666 - 22.02.2016, 19:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste