Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie lange trainieren um eine Minute zu schaffen?
#27
(14.02.2016, 18:22)sandra schrieb: Also F2L ist der Teil der mir beim lösen am meisten Spaß macht.

Was mir am meisten Probleme macht ist das weisse Kreuz. Aber dazu gibt es eben keine Tricks. Ich löse die Farben nacheinander Farbe für Farbe. Dafür gehen bestimmt schon 20-25 Sekunden drauf.
Beim Lösen des Kreuzes gibt es einen Anfängertrick, der es am Anfang etwas leichter macht:
Du drehst zuerst alle weißen Kanten nach oben zu gelb, dann musst du nur noch die Kante zur richtigen Center-Farbe drehen und kannst die Kreuz-Kante dann mit einer 180 grad Drehung nach unten befördern. Das braucht natürlich deutlich mehr Züge als die direkte Variante, ist aber auch einfacher.
[Bild: img.php?id=2014RIIS01&ranking=NR&event_1...nt_3=333fm]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie lange trainieren um eine Minute zu schaffen? - von AKOM - 14.02.2016, 18:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste