Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie lange trainieren um eine Minute zu schaffen?
#24
Die letzte Ebene habe ich bisher mit Balken/Fishmove gelöst und dann PLL. Wobei ich mir bei PLL noch zwei Fälle fehlen die ich noch nicht kann.

Aber ich gemerkt dass ich bei OLL noch eine Menge Zeit einsparen kann. Habe ich z.B. ein gelbes Kreuz muss ich nicht den komplizierten Weg gehen ein Fischmuster zu erzeugen sondern kann die Fläche sofort einfärben.

Und gerade habe ich in einem Video einen Interessanten Satz gehört: Sobald man anfängt nachzudenken ist man noch im Lernprozess. Man kann es also noch nicht wenn man anfängt zu überlegen.

Jetzt habe ich erstmal aufgehört Zeit zu stoppen und lerne lieber erstmal in Ruhe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie lange trainieren um eine Minute zu schaffen? - von sandra - 14.02.2016, 01:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste