Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie lange trainieren um eine Minute zu schaffen?
#17
Also das Prinzip von F2L hab ich schon verstanden, aber ich denke dass ich viel zu viel Zeit verschwende die zwei Steine zu finden die zusammen gehören. Ich denke dass hier an die 15-20 Sekunden pro Eckseite brauche. Ich glaube auch dass ich den Würfel viel zu oft drehe und dabei wertvolle Zeit verloren geht.

Ich probier jetzt mal Floppyfeinds Tip aus und mache den Würfel nochmal komplett nur in der Anfängermethode, dann sehe ich, ob es wirklich an ineffizientem F2L liegt warum ich noch nicht an die zwei Minuten komme.

edit: Ohne F2L brauchte ich eine ganze Minuten länger (so 3:30 Minuten). Also ist F2L auf jeden Fall schonmal eine große Hilfe. Muss ich "nur" lernen die passenden Steine schneller zu finden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie lange trainieren um eine Minute zu schaffen? - von sandra - 10.01.2016, 16:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste