Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie lange trainieren um eine Minute zu schaffen?
#6
(27.12.2015, 11:04)YTCuber schrieb: Für F2L ist es glaube ich noch etwas früh ...
Um die Paare von Ecke und Kante bauen zu können muss man ein Verständnis dafür entwickelt haben, welche Züge welche Steine wie zueinanderbringen.

Ich habe dazu ein super Video von RiDo (https://www.youtube.com/watch?v=WB5apB2i_Do) gefunden.

Er erklärt das bildlich anhand von einem Krokodil, einem Tiger und einer Greifvogel. Anhand von geschriebenen Algorithmen würde ich das nie lernen. Aber jetzt weiss ich: Ah, der weisse Stein liegt oben, das ist der Greifvogel und ich muss mir die "Beute" von oben schnappen. Da ich jetzt die drei Arten kenne die vorkommen können kann ich das jetzt üben ohne etwas auswendig lernen zu müssen. Jetzt hilft dann nur üben. Aber ich denke da werde ich jetzt erstmal einige Wochen beschäftigt sein und meinen Spaß damit haben.  Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie lange trainieren um eine Minute zu schaffen? - von sandra - 27.12.2015, 11:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste