Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie lange trainieren um eine Minute zu schaffen?
#3
Ich habe von meinem ersten 3x3 Speedcube an so etwa 3 Monate gebraucht. Damals habe ich ziemlich wenige Algs gekannt (so 10 oder so, aber ziemlich schnell gedreht. Fingertricks waren bei mir durch siebenjähriges Klavierspiel kein Problem. Ich würde also sagen: Sub1 ist mit 3.5lll gut möglich, es reicht die Algorithmen so schnell wie möglich auszuführen.
Nach zwei Wochen sub4 zu sein ist völlig normal. Du merkst garantiert die noch relativ langen Drehpausen und die suboptimale Algorithmusausführung. Beides Punkte, die sich zum Glück ohne Hilfe leicht ändern lassen Smile
[Bild: pVGLgSi.png]
Global averages (Click to View)
hier reingucken (Click to View)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie lange trainieren um eine Minute zu schaffen? - von YTCuber - 26.12.2015, 19:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste