Euro 2016 in Prag
#31
(09.05.2016, 21:30)cube-art schrieb: Hallo alle zusammen,

ich suche noch Cuber, die zur EM fahren und Lust haben, mit mir ein Team beim Mosaic Building zu stellen.
Einen Entwurf würde ich stellen und angemeldet bin ich ebenfalls schon.

Es würde mich freuen, nette, verlässliche (und möglichste halbwegs schnelle) Team-Mitglieder zu finden.

Wer ich bin und was ich so tue und erreicht habe findet ihr unter www.amazing-cube-art.com

Gruß Olli

Ich würde auch gerne mitmachen, wenn das noch möglich ist. Ich weiß aber nicht ob ich deine erwartungen von halbwegs schnell erfülle. Du musst selbst entscheiden ob ich schnell genug bin. Wär cool wenn ich mitmachen dürfte. Smile
Zitieren
#32
(14.05.2016, 13:15)AmelieD schrieb:
(09.05.2016, 21:30)cube-art schrieb: Hallo alle zusammen,

ich suche noch Cuber, die zur EM fahren und Lust haben, mit mir ein Team beim Mosaic Building zu stellen.
Einen Entwurf würde ich stellen und angemeldet bin ich ebenfalls schon.

Es würde mich freuen, nette, verlässliche (und möglichste halbwegs schnelle) Team-Mitglieder zu finden.

Wer ich bin und was ich so tue und erreicht habe findet ihr unter www.amazing-cube-art.com

Gruß Olli

Ich würde auch gerne mitmachen, wenn das noch möglich ist. Ich weiß aber nicht ob ich deine erwartungen von halbwegs schnell erfülle. Du musst selbst entscheiden ob ich schnell genug bin. Wär cool wenn ich mitmachen dürfte. Smile

Also...ich selbst bin ja auch nicht grad besonders schnell, aber ein Wenig geübt sollte man dafür schon sein.
Je nachdem, wie kompliziert das Motiv ist, wären 80-120 Würfel / Stunde angebracht.
Es ist halt etwas anders, als den Würfel "nur" zu lösen, aber auch nicht wirklich schwierig mit der richtigen Vorbereitung.
Zitieren
#33
(14.05.2016, 13:15)AmelieD schrieb: Ich würde auch gerne mitmachen, wenn das noch möglich ist. Ich weiß aber nicht ob ich deine erwartungen von halbwegs schnell erfülle. Du musst selbst entscheiden ob ich schnell genug bin. Wär cool wenn ich mitmachen dürfte. Smile

Du bist auf jeden Fall schnell genug, keine Sorge.
Kannst ruhig mit ins Team.
[Bild: img.php?id=2014FRIT02&ranking=NR&event_1...vent_3=222]
Zitieren
#34
ich bin noch nicht hundertprozentig sicher in prag weil halt immer was dazwischen kommen kann aber wenn ich komme würde ich auch wohl mitmachen
Zitieren
#35
Für alle, die für die Euro angemeldet sind: bitte gebt eure Wünsche für das T-Shirt an, indem ihr auf den Link in der E-Mail findet, die ihr bekommen habt (Betreff: [Euro 2016] - Your preferences).
Bitte füllt das Formular auch aus, wenn ihr noch nicht sicher seid, wo ihr übernachten wollt.
Ihr habt bis nächste Woche dazu Zeit, andernfalls können wir euch nicht garantieren, dass ihr das T-Shirt in der Größe bekommt, die ihr haben wollte.

Danke! Smile
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#36
(16.05.2016, 17:33)Laura schrieb: Für alle, die für die Euro angemeldet sind: bitte gebt eure Wünsche für das T-Shirt an, indem ihr auf den Link in der E-Mail findet, die ihr bekommen habt (Betreff: [Euro 2016] - Your preferences).
Bitte füllt das Formular auch aus, wenn ihr noch nicht sicher seid, wo ihr übernachten wollt.
Ihr habt bis nächste Woche dazu Zeit, andernfalls können wir euch nicht garantieren, dass ihr das T-Shirt in der Größe bekommt, die ihr haben wollte.

Danke!  Smile

hey laura ich bin neu in der cubing szene und die EM wäre meine 2te competition (meine erste ist am 2,3 juli also kurz vor der EM (bin ende juni mit der Schule fertig also mit dem abi) und ich hab dann die WCA ID erst nach der anmeldung für die EM (halt 2 wochen vor der EM)
lohnt es sich zu kommen ??? (bin momentan sub 40 aber bald sub 30) (weil unianmeldungsbewerbungsfrist am 15 juli ist...)
Bin 17 btw
Zitieren
#37
das heißt das ich meine ID auch erst 2 wochen for der EM bekomme ...
Zitieren
#38
Ich denke eine EM lohnt sich immer - ganz egal wie "gut" man nun ist. Es ist halt schon etwas anderes, ob man nun mit 60 Leuten auf einer Competition ist, von denen 90% aus Deutschland sind, oder eben auf einer so großen Comp mit Teilnehmern aus 50 Ländern. Und Feliks kann man auch nicht so oft in Europa sehen.  Wink

Das mit der ID ist jedenfalls kein Problem. Melde dich einfach jetzt ohne ID an - ansonsten wirst du Anfang Juli auch keine Chance mehr haben dich anzumelden. Aktuell gibts noch genau 27 freie Plätze.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#39
Hi Leute,
der Olli hat mir angeboten mit in ein Team für das Mosaik zu kommen (bei der EM) weil ich auf fb nach einem Team suchte.
Ich freute mich sehr wenn ihr mich mit in euer Team nähmet.
Wenn das klar geht dann sagt mir bitte bescheid.
Viele liebe Grüße

Theo Kurpierz
Zitieren
#40
Also....

wir wären somit komplett:

Theo Kurpierz 2015KURP01
Amelie Dieterich 2016DIET01
Oliver Fritz 2014FRIT02
Oliver Wolff 2004WOLF01

Biite prüft das nochmals und gebt hier möglichst kurzfristig Euer OK, damit ich die einzelnen Personen noch nachmelden kann.

Gruß Olli
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste