Euro 2016 in Prag
#1
Hallo zusammen,

die Euro findet im nächsten Jahr vom 15.-17. Juli 2016 in Prag (Tschechien) statt.

Mehr Informationen gibt es auf der Webseite.

Wir sehen uns!  Smile
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#2
Das ist natürlich vom Ort her für mich genial Big Grin 3 Stunden Fahrt sind dann doch sehr angenehm. Freue mich drauf! Smile
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#3
super awesome für die in Bayern wohnhaften würd ich sagen Big Grin
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#4
Wer überlegt denn von den Leuten aus NRW nach Prag zu fahren/ zu fliegen?
*wilhelm anguck*


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#5
(21.12.2015, 20:53)MartinK schrieb: Wer überlegt denn von den Leuten aus NRW nach Prag zu fahren/ zu fliegen?
*wilhelm anguck*
Mich auch?
Michael und ich wollten eventuell gemeinsam da hin fliegen, würden aber ein paar Tage vorher und nachher hinfahren.
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#6
Ich fliege Donnerstags hin und Montag zurück. Germanwings hat da ganz ordentliche Preise Wink
Zitieren
#7
Ich würde an eurer Stelle mal schauen, ob sich das mit dem Fliegen tatsächlich lohnt.
Die Venue ist nicht gerade zentral gelegen. Ihr solltet auf jeden Fall dann mal schauen, wo eure Unterkunft ist und wie gut man das alles mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht.

Von Köln aus dürften es etwa 6 Stunden Fahrt mit dem Auto sein und die Autobahnvignette kostet für 10 Tage ca. 12 Euro. Wenn ihr eine Fahrgemeinschaft bildet, lohnt sich das zumindest finanziell mit Sicherheit.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#8
(15.12.2015, 16:13)Hubi schrieb: super awesome für die in Bayern wohnhaften würd ich sagen Big Grin

Besonders für mich Big Grin
Ich hab nur 233km.
Von allen Competitions an denen ich bisher teilgenommen habe waren nur Franconia (100km) und Munich Open (175km) näher.
Zitieren
#9
(21.12.2015, 20:53)MartinK schrieb: Wer überlegt denn von den Leuten aus NRW nach Prag zu fahren/ zu fliegen?
*wilhelm anguck*
Ansich gerne, aber ich muss das eher spontan entscheiden Big Grin
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren
#10
hab mich auf der website angemeldet. da steht jetzt für was ich mich interessiere und so. ich kann aber immer noch nicht sehen wann welche events sind. weil ich hab an dem tag letzten schultag und kann erst um 10:30 fahren...
und das dauert von hier 7 stunden(frankfurt) und muss halt wissen ob es sich lohnt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste