Euro 2016 in Prag
#21
Es gibt keine Beschränkung, theoretisch kannst du vom 1. bis 30. Juli dort bleiben.   Smile
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#22
Wer es noch nicht mitbekommen hat: die Anmeldung ist offen.  Smile
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#23
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#24
Es haben sich nun 450 Teilnehmer angemeldet - d.h. euch erwartet die bislang größte Europameisterschaft. :-)

Die Anmeldung ist dementsprechend auch geschlossen.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#25
Eine gute Nachricht für alle die zu langsam waren:

Zitat:Due to popular interest, we decided to revise our planning and estimations to see if there is a way to accommodate more than 450 competitors. After doing this, we decided to increase the limit to 525 registrations! Smile
To give all remaining people who are interested an equal chance, we will re-open the registration and will accept payments from the 10th of May, 18:00 PM GMT+2 time.
Some very important information about the registration:
  • Registering on the WCA website only or paying the registration fee only does not mean that you are accepted as a competitor. For becoming a competitor, you must register with your WCA account and pay the registration fee as well.

  • This time we will not accept bank transfer, only payments via PayPal.

  • After we reach the limit of 525 registrations, we will not extend the limit anymore and will not open a waiting list, so if you know you want to participate, please register and pay as soon as you can.

https://euro2016.cubing.net/
Zitieren
#26
Hallo alle zusammen,

ich suche noch Cuber, die zur EM fahren und Lust haben, mit mir ein Team beim Mosaic Building zu stellen.
Einen Entwurf würde ich stellen und angemeldet bin ich ebenfalls schon.

Es würde mich freuen, nette, verlässliche (und möglichste halbwegs schnelle) Team-Mitglieder zu finden.

Wer ich bin und was ich so tue und erreicht habe findet ihr unter www.amazing-cube-art.com

Gruß Olli
Zitieren
#27
(09.05.2016, 21:30)cube-art schrieb: Hallo alle zusammen,

ich suche noch Cuber, die zur EM fahren und Lust haben, mit mir ein Team beim Mosaic Building zu stellen.
Einen Entwurf würde ich stellen und angemeldet bin ich ebenfalls schon.

Es würde mich freuen, nette, verlässliche (und möglichste halbwegs schnelle) Team-Mitglieder zu finden.

Wer ich bin und was ich so tue und erreicht habe findet ihr unter www.amazing-cube-art.com

Gruß Olli

Ich wäre dabei.
Zumindest das "halbwegs schnell" erfülle ich Tongue
[Bild: img.php?id=2014FRIT02&ranking=NR&event_1...vent_3=222]
Zitieren
#28
(11.05.2016, 17:32)Olli Fritz schrieb:
(09.05.2016, 21:30)cube-art schrieb: Hallo alle zusammen,

ich suche noch Cuber, die zur EM fahren und Lust haben, mit mir ein Team beim Mosaic Building zu stellen.
Einen Entwurf würde ich stellen und angemeldet bin ich ebenfalls schon.

Es würde mich freuen, nette, verlässliche (und möglichste halbwegs schnelle) Team-Mitglieder zu finden.

Wer ich bin und was ich so tue und erreicht habe findet ihr unter www.amazing-cube-art.com

Gruß Olli

Ich wäre dabei.
Zumindest das "halbwegs schnell" erfülle ich Tongue
Das klingt doch gut...dann plane ich Dich mal mit ein.
Leider ist es schwierig, die Organisatoren zu erreichen bzw. Rückmeldung zu erhalten, aber das wird wohl noch...

Ich lasse von mir hören, wenn es Neuigkeiten gibt.
Zitieren
#29
(12.05.2016, 23:52)cube-art schrieb: Das klingt doch gut...dann plane ich Dich mal mit ein.
Leider ist es schwierig, die Organisatoren zu erreichen bzw. Rückmeldung zu erhalten, aber das wird wohl noch...

Da hier auch zwei Organisatoren mitlesen (und ich bin einer davon): an wen genau hast du dich denn gemeldet und wann?

Edit: falls du Adam kontaktiert hast (wie auf der Webseite beschrieben), musst du dich noch ein wenig gedulden. Er hat wohl diese Woche viel zu tun. Und falls du in 3-4 Tagen nichts gehört hast, melde dich bitte über das Kontaktformular auf der Webseite.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#30
(13.05.2016, 09:40)Laura schrieb:
(12.05.2016, 23:52)cube-art schrieb: Das klingt doch gut...dann plane ich Dich mal mit ein.
Leider ist es schwierig, die Organisatoren zu erreichen bzw. Rückmeldung zu erhalten, aber das wird wohl noch...

Da hier auch zwei Organisatoren mitlesen (und ich bin einer davon): an wen genau hast du dich denn gemeldet und wann?

Edit: falls du Adam kontaktiert hast (wie auf der Webseite beschrieben), musst du dich noch ein wenig gedulden. Er hat wohl diese Woche viel zu tun. Und falls du in 3-4 Tagen nichts gehört hast, melde dich bitte über das Kontaktformular auf der Webseite.

Meine Mails an Adam sind immer samt Fehlermeldung nicht angekommen, hab mich dann an die allgemeine Orga-team Adresse gewendet und von Olivér Perge die Info bekommen, dass sie es weitergeleitet haben...
Schwierig zu erreichen bezog sich nur auf das mosaic building
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste