Euro 2016 in Prag
#11
Lesen hilft. Smile

Das, wofür du dich angemeldet hast ist nur ein Newsletter für die Seite. Die Anmeldung zum Turnier an sich startet erst später, bis dahin dürfte es auch einen Zeitplan auf der Website geben.

Was generell die Schule angeht: Wenn man sagt, dass man zu einer Europameisterschaft fährt, dann wird man auch schonmal freigestellt. Smile
Zitieren
#12
(21.12.2015, 22:01)Laura schrieb: Ich würde an eurer Stelle mal schauen, ob sich das mit dem Fliegen tatsächlich lohnt.
Die Venue ist nicht gerade zentral gelegen. Ihr solltet auf jeden Fall dann mal schauen, wo eure Unterkunft ist und wie gut man das alles mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht.

Von Köln aus dürften es etwa 6 Stunden Fahrt mit dem Auto sein und die Autobahnvignette kostet für 10 Tage ca. 12 Euro. Wenn ihr eine Fahrgemeinschaft bildet, lohnt sich das zumindest finanziell mit Sicherheit.
Klingt auch okay... Bräuchte man nur einen freiwilligen, der das fahren würde.
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#13
(23.12.2015, 17:31)Sébastien schrieb: Lasen hilft. Smile

Das, wofür du dich angemeldet hast ist nur ein Newsletter für die Seite. Die Anmeldung zum Turnier an sich startet erst später, bis dahin dürfte es auch einen Zeitplan auf der Website geben.

Was generell die Schule angeht: Wenn man sagt, dass man zu einer Europameisterschaft fährt, dann wird man auch schonmal freigestellt. Smile

Ja, aber mein vater ist Lehrer und er meinte, dass er schauen muss, und nur kann wenn er früh genug seinen Stundenplan bekommt und dann vielleicht was machen kann.... aber unwahrscheinlich
Zitieren
#14
(24.12.2015, 08:47)liam21 schrieb: Ja, aber mein vater ist Lehrer und er meinte, dass er schauen muss, und nur kann wenn er früh genug seinen Stundenplan bekommt und dann vielleicht was machen kann.... aber unwahrscheinlich

Naja, da musst du ja jetzt auch noch keine Panik schieben. Es sind ja noch mehr als 7 Monate bis zur EM.
Nichtsdestotrotz kannst du davon ausgehen, dass die ersten Runden in 2x2 und 3x3 erst am Samstag stattfinden werden.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#15
Update: auf der Webseite gibt es nun auch den Zeitplan und weitere Infos zu den Venues! :-)
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#16
warum sind für 5x5 2 stunden und 5 Minuten eingeplant?
Zitieren
#17
(22.02.2016, 15:11)speedcuber2013 schrieb: warum sind für 5x5 2 stunden und 5 Minuten eingeplant?

Weil es so lange dauern wird, bis alle Teilnehmer ihre Versuche gemacht haben.

Wenn du konkrete Fragen hast oder Fehler auf der Seite finden solltest, kannst du hier gerne antworten. Ansonsten glaube ich allerdings nicht, dass es zielführend ist, wenn wir dir hier die genaue Herleitung für die Zusammenstellung des Zeitplans erläutern.  Smile
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#18
ne schon klar sorry habe mich nur ein bisschen gewundert ich hoffe sehr dass ich das mit dem Urlaub untern einen hut bekomme ansonsten wird's schwierig
Zitieren
#19
Und jetzt gibt es auch noch ein paar News zu den Unterkünften: http://euro2016.cubing.net/accommodation
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#20
Weiß man schon ob die Hoteluebernachtungen nur Freitag und Samstag gelten? Ich wuerde gerne von Donnerstag bis Montag dahin und frage mich halt, obs dann nur 60 Euro werden oder mehr.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste