Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein wilder Brotkorb ist aufgetaucht!
#1
Guten Tag,

ich bin der Brotkorb,
ich cube jetzt seit ca. 1er Woche, und kann nicht mehr damit aufhören. Im Moment bin ich noch beim 3x3 weil ich mit diesem angefangen habe. Ich bin niemand der gerne viel schreibt, deswegen sag ich einfach mal Hallo Big Grin.

Mein Rekord mit dem 3x3 war eine 1:23.78, zwar ziemlich langsam aber für jemanden der seit 1er Woche Cubet doch garnicht so schlecht, oder? Big Grin

Auf jeden fall sag ich einfach mal, hallo! Big Grin
[Bild: signaturimagea7q6wmi04x.png]
Zitieren
#2
Ja, das ist nicht schlecht!
Zitieren
#3
Hallo! Big Grin
Viel Spaß hier!
Zitieren
#4
1:27 ist wirklich gut
Zitieren
#5
...und 1:23 erst recht!
Was für nen Cube hast du?
[Bild: pVGLgSi.png]
Global averages (Click to View)
hier reingucken (Click to View)
Zitieren
#6
Meine Bestzeit liegt mittlerweile auf 00:39.42.. Die 1:23er Zeit war mit einem Normalen Würfel. Die Sub 40ger Zeit hab ich meinem Moyu 3x3 zu verdanken.
[Bild: signaturimagea7q6wmi04x.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste