Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lucas Etter 4.90 3x3 WR single
#11
Also ich bin ja total Ahnungslos aber wenn ich mir so das ein oder andere Video von Lucas anschaue so hat er vor zwei Jahren einen inoffiziellen 3x3 solve mit 5.17 gemacht und selbst auf seinem Channel ist eine 4.302 vorhanden.
Also für mich hat Lucas schon das Potential für einen WR.
Mein Zauberwürfel Blog Sub 60
beschreibt meinen Weg dorthin  Facepalm  (nichtlachen)

Andreas
Zitieren
#12
(26.11.2015, 15:26)AndreasD schrieb: Also für mich hat Lucas schon das Potential für einen WR.
Ja. Er hat einen WR. Big Grin
[Bild: img.php?id=2015RITT01&ranking=NR&event_1...ent_3=None]
Zitieren
#13
(26.11.2015, 15:03)Lex schrieb: Als Teilnehmer würde ich mir solch ein Verhalten doch sehr verbitten!

Ein Schiedsrichter soll unvoreingenommen meine Leistung beaufsichtigen und quittieren - und nicht den Eindruck erwecken, als wäre er gerne Vorsitzender meines Fan-Klubs.

Es ist dein gutes Recht das einzufordern, wenn du in der Position bist.
Solche Reaktionen allerdings mit Manipulation in Verbindung zu bringen ("kein großer Schritt mehr zur Manipulation") möchte ich mir dann allerdings verbitten. Das eine hat mit dem anderen definitiv nichts zu tun.
Ich persönlich finde den Nationalstolz der US-Amerikaner auch häufig befremdlich, aber zwischen Emotionen, die auf einer gemeinsamen Staatsangehörigkeit basieren und Betrügereien ist doch ein sehr großer Unterschied.

Das System der WCA-Competitions basiert nun einmal meistens darauf, dass Freiwillige aus den Reihen der Teilnehmer als Schiedsrichter fungieren. Das ist grundsätzlich ein funktionierendes Konzept, ohne dass es niemals so viele Competitions geben würde bzw. Eintrittspreise deutlich höher sein würden.
Es ist kein Geheimnis, dass die US Competitions fast überall von jungen Newcomern überrollt werden. Dass entsprechend die Judges auch jung sind und sie vor Aufregung einfach komplett überreagieren, muss man wohl so hinnehmen.
Ja, ich finde diese Jubelorgien auch schrecklich und würde die Leute als Delegate auch spätestens nach 1-2 Minuten auffordern, wieder zur Normalität zurückzukehren. Aber ebenso schrecklich finde ich es hier solche Tiraden zu lesen.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste