Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was habt ihr so für Hobbys?
#3
Na das trifft sich ja gut, mein Vorgänger zeichnet gern schöne Autos und ich flitze gern mit eben solchen durch den wunderschönen Schwarzwald. Ich liebe einfach die Kombination aus der schönen Landschaft, der Power und dem  Sound eines souverän motorisierten Fahrzeugs. Wenn der Zündschlüssel den M156 in der Garage zum leben erwachen lässt...Waaaaahnsinnn-> Gänsehaut!!!
War schon als kleiner Junge immer ganz vernarrt in Autos und auch heute noch kann ich dieser Unvernunft nicht trotzen. Undecided

Zudem mag ich noch sehr gerne Billard. War erst gestern wieder eine paar Stündchen spielen.  Niveau: 13
Sekunden

Schach, Skat und lesen gehören ebenfalls noch zu meinen Hobbys, achja und Kickern find ich auch noch richtig klasse. Bei letzterem behaupte ich nun mal einfach auch ziemlich gut darin zu sein. Bis auf eine Person gibt  es bisher immer nur Opfer. Big Grin Niveau 9 Sekunden

Na und Speedcubing natürlich. Mal abgesehen vom lesen widme ich dem cuben die meiste Zeit. Niveau 20 Sekunden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
was habt ihr so für Hobbys? - von Paulpaulchen - 21.11.2015, 17:44
RE: was habt ihr so für Hobbys? - von AndreasD - 23.11.2015, 17:15
RE: was habt ihr so für Hobbys? - von AmisiasLesures - 24.11.2015, 02:16
RE: was habt ihr so für Hobbys? - von xcuber - 15.12.2015, 10:38
RE: was habt ihr so für Hobbys? - von Lina - 15.12.2015, 17:33
RE: was habt ihr so für Hobbys? - von Würfel - 08.01.2016, 21:50
RE: was habt ihr so für Hobbys? - von Reppii - 09.01.2016, 01:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste