Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Algorithmus gesucht
#1
Hallo zusammen ich suche einen Algorithmus für den 4 x 4 es geht darum ihr kennt doch bestimmt alle den einen Oll Sonderfall und Pll Sonderfälle. ich suche einen Algorithmus der den oll Sonderfall und den pll Sonderfall gleichzeitig löst. Soll heißen: einen Algorithmus der den falschen Kantenstein umdreht und gleichzeitig die zwei gegenüberliegenden Kantensteine vertauscht. Kennt ihr einen Algorithmus dafür? wenn ihr wissen wollt wofür ich das brauche? ich arbeite an meiner eigenen cubingtechnik.
Zitieren
#2
https://www.speedsolving.com/wiki/index....e?tabid=76
such nach "4x4x4 parity"
[Bild: pVGLgSi.png]
Global averages (Click to View)
hier reingucken (Click to View)
Zitieren
#3
gibt es denn keine App für Android (cube solver)?
Zitieren
#4
Bitteschön:
r2 B2 r' U2 r' U2 B2 r' B2 r B2 r' B2 r2 B2
Was für eine App brauchst du denn?
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#5
Danke. Eine APP mit der man beim 4x4 und 3x3 sich die algos berechnen lassen kann mit möglichst wenig Zügen.
Zitieren
#6
beim 3er gibt es cube explorer
beim 4er ksolve
nur noch nicht als app
kannst aber als grundlage nehmen um dir eine zu schreiben
[Bild: pVGLgSi.png]
Global averages (Click to View)
hier reingucken (Click to View)
Zitieren
#7
Rw U2 Rw' U2 Rw U2 Rw U2 Lw' U2 Rw U2 Rw' U2 x' U2 Rw2
Der macht zwar nicht ganz genau, was du brauchst, aber er löst beide Parity Fälle auf einmal

Gesendet von meinem LG-D331 mit Tapatalk
Der Typ der meine Jacke geklaut hat kann sich warm anziehen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste