Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Besitzer eines Moyu Aolong
#1
Cube1 
Hey, ich habe bei den diesjährigen Munich Open irrtümlich einen Moyu Aolong v1 (wenn ich das richtig erkannt hab) mitgenommen (hab den gleichen, wahrscheinlich deswegen..). Ich hoff, dass sich derjenige findet dem der Cube gehört, wäre sehr schade.. Also bitte bei mir melden..!
LG
Zitieren
#2
Die Farbe anzugeben wäre noch hilfreich. Smile
Zitieren
#3
(05.11.2015, 15:13)Floppyfeind schrieb: Die Farbe anzugeben wäre noch hilfreich. Smile

Hm, oder auch eben nicht, wenn man vermeiden will, dass sich irgendjemand meldet um einen neuen Cube zu bekommen...
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#4
(05.11.2015, 15:13)Floppyfeind schrieb: Die Farbe anzugeben wäre noch hilfreich. Smile

Welche hatte denn deiner?
[Bild: img.php?id=2014FRIT02&ranking=NR&event_1...vent_3=222]
Zitieren
#5
Keine. Ich hab nix liegen gelassen^^.
Außerdem gibt es ziemlich sicher andere Merkmale außer der Farbe, um einen Cube einigermaßen genau zu identifizieren ( Logo, Stickerfarben, Stickerart, "Zustand" ^^ und mglw. mehr).
Zitieren
#6
Also der Cube ist schwarz und hat die normalen Moyu Sticker. Nix aufregendes :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste