Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Official] 3x3 - 14.85 Average of 5; Munich Open 2015
#1
Hallo Leute Smile
Mein offizieller Pb Ao5 in Munich Open Big Grin
Ein bisschen spät aber was solls ^.^
Ich hoffe das Video gefällt euch und noch einen schönen Abend/Tag Smile
PLL: 21/21 OLL: 57/57
Pb: 9.43
Zitieren
#2
Ich hab dich gejudget auf dem Solve, wo du den oll verhauen hast, aber Pll Skip hattest
Das muss echt bitter gewesen sein Big Grin
Vor allem ich hab während dem judgen gemerkt, dass es ein Pll skip sein wird und dachte mir so:
"Oh, nein. Das wird aber ne Überraschung" xD
Konnte es dir aber natürlich erst nach dem solve sagen.
[Bild: img.php?id=2014FRIT02&ranking=NR&event_1...vent_3=222]
Zitieren
#3
(07.01.2016, 12:30)Olli Fritz schrieb: Ich hab dich gejudget auf dem Solve, wo du den oll verhauen hast, aber Pll Skip hattest
Das muss echt bitter gewesen sein Big Grin
Vor allem ich hab während dem judgen gemerkt, dass es ein Pll skip sein wird und dachte mir so:
"Oh, nein. Das wird aber ne Überraschung" xD
Konnte es dir aber natürlich erst nach dem solve sagen.

Haha ja ich kann mich erinnern :'D
Ja das war ziemlicher mist ich hatte so einen Lockup dass ich den begonnenen OLL rückgängig machen musste und neu beginnen Tongue
Vorallem wärs ein gute solve gewesen glaub ich :/

Wir haben uns auch schon mal auf twisttheweb getroffen Big Grin
PLL: 21/21 OLL: 57/57
Pb: 9.43
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste