Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche WCA Statistiken
#11
(04.01.2016, 17:08)Wilhelm schrieb: Jan hätte auch ruhig einen solve weniger im Jahr 2015 machen können Tongue

jap darüber habe ich mich nachher auch ein wenig geärgert. Aber 2016 ist auch ne coole Zahl.
Zitieren
#12
Nachdem ich jetzt auch ein bisschen SQL gelernt habe dachte ich mir, ich fange auch an ein paar Statistiken aus der WCA-Datenbank zu erstellen Smile  Spezieller Dank gilt Gregor, der mir bei gewissen Startschwierigkeiten geholfen hat Tongue

Meisten Solves (deutsche Teilnehmer) (Click to View)

Für die folgenden zwei habe ich alle deutschen Teilnehmer genommen, die >300 Solves haben.
höchste DNF-Quote (DNF/solves) (Click to View)
Geringste DNF-Quote (DNFs/Solves) (Click to View)

Hier findet man die internationalen Versionen der Statistiken.


EDIT: Beim genaueren nachdenken ist für die letzten zwei Statistiken wohl DNFs/Attempts sinnvoller, siehe Tabellen unten Smile

Höchste DNF-Quote (Click to View)

Geringste DNF-Quote (Click to View)
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste