Sébra Open 2015
#1
Liebe Cuber,

wir möchten euch gerne zur diesjährigen Auflage der Sébra Open einladen, die am 05. und 06. Dezember 2015 in Paderborn stattfindet.

Den Zeitplan und alle weiteren Infos dazu findet ihr auf der Website: Sébra Open 2015

Die Venue ist in einem Hotel - wer also direkt vor Ort übernachten will, kann sich dort ein Zimmer mieten. Ansonsten gibt es aber in Paderborn natürlich auch ein paar weitere Möglichkeiten (ein paar Vorschläge sind auch auf der Website).  Smile

Wie im letzten Jahr gibt es als unoffizielle Events auch dieses Mal zwei Runden Team Blind, einen Super Solve und ein Mystery Event. Ihr dürft also gespannt sein!

Wir freuen uns auf euch,
Laura + Sébastien


P.S.: Falls jemand nicht weiß, was ein Super Solve ist: ihr bekomme einen Scramble (steht schon auf der Homepage), den ihr vorab vorbereiten und üben könnt - ganz egal, ob ihr mit dem inversen Scramble löst, eine optimale Lösung berechnet oder einfach nur ein gutes F2L mit Skip findet. Bei der Competition habt ihr dann einen Versuch und wie (fast) immer gewinnt der schnellste Teilnehmer.  Smile

P.P.S.: Den Wunsch nach einer Competition in Bielefeld aus der Shoutbox konnten wir leider nicht erfüllen. Aber Paderborn ist etwa eine halbe Stunde Autofahrt entfernt. Ich hoffe das ist eine gute Alternative.  Tongue
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#2
Hey,

So, noch zwei Wochen bis zu den Sébra Open: die beste Zeit, um sich anzumelden!

Ich habe hier noch ein paar Puzzle herumliegen, die ich gerne bei den Sébra Open loswerden würde:
  • Yuhu Megaminx Stickerless
  • YJ YuSu 4x4 schwarz
  • Gans 356 in schwarz
Alle sind komplett unbenutzt, den Megaminx und den 4x4 habe ich nur einmal aus der Packung genommen. Der Gans ist sogar ungeöffnet. Macht einfach einen Preisvorschlag, wir können uns da sicherlich einigen.
Wichtig: erst einmal nur Übergabe auf den Sébra Open. Über Köln/Frankfurt können wir danach sprechen.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste