Frankfurt Cube Days 2016
#11
(29.10.2015, 08:55)Dunking1998 schrieb: Das war keine erroniee von mir ich habs verstanden und das sollte net böse,motzig oder unhöflich rüberkommen.
Schuldige wegen der nicht klaren oder bzw. verständlichen Antwort !!

Man muss es mit den Smileys nicht übertreiben, aber wenn du einen  Wink hinter deine spaßig gemeinten Antworten packst, ist das deutlich besser zu erkennen.  Smile <- der bedeutet übrigens, dass das nett/freundlich gemeint ist.  Tongue
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#12
Gibt es jemanden, der bei den FCD nen Gans oder gute 4x4-8x8 verkauft. dann bitte anschreiben. Smile

Lg
Zitieren
#13
Ich wuerde auch nen paar Cubes kaufen. Ich suche hauptsaechlich nach nem Skewb und ne nicht so zickige Clock. Nen neuer 3x3 wuerde auch nicht schaden. Sonstige Angebote nehm ich auch gern entgegen (4x4x4-NxNxN, neuer Sq-1, etc)
Zitieren
#14
An Liam und Tobias.
Ich hab genügend cubes, die ich eigentlich nicht mehr brauche, und ich daher gern verkaufen würde Smile
Ich hab einen weißen Moyu Skewb ohne Ballbearings, also musst du erstmal schauen, ob es was für dich ist.
3x3 hätte ich einen hualong, yuxin (maru soft springs), weißen weilong, und 2 zhanchis (55/57mm)
Nen yuxin 4x4 könnte ich auch noch verkaufen
Und dann noch nen weißen mini shengshou 7x7.
Edit: weißer Shengshou megaminx.
[Bild: img.php?id=2014FRIT02&ranking=NR&event_1...vent_3=222]
Zitieren
#15
Hey,

Koenntest du die Wuerfel auf den FCD mal mitbringen? Dann wuerde ich sie mir genauer ansehen Smile
Ich kenn mich mit den 3x3x3 nichtmehr so aus, deswegen wuerde ich die einfach mal ausprobieren und dann entscheiden, welche mir am besten gefaellt.

Was wuerdest du fuer den 7er nehmen? Nen Skewb bekomme ich wahrscheinlich schon, wuerde aber gerne trotzdem deinen ausprobieren.

Gruß, Tobias
Zitieren
#16
Ich nehm dann mal den Skewb und paar 3x3s mit. Wink
Über Preise können wir generell vor Ort reden, da der 7x7 ca. 1 Jahr alt ist, und gut eingespielt, schlage ich 25 oder 30€ vor.
Den QiYi square-1 kann ich auch eigentlich nur weiterempfehlen, konnte meine Zeiten darauf auf 27 Sekunden senken Smile
Bis dann in Frankfurt.
[Bild: img.php?id=2014FRIT02&ranking=NR&event_1...vent_3=222]
Zitieren
#17
Hallo zusammen,

Im Moment haben wir noch etwas Bewegung bei unseren Anmeldungen (Absagen, Anfragen etc.) und können noch nicht genau absehen, wieviele Teilnehmer wir noch annehmen können. Es ist aber abzusehen, daß wenn weiterhin so viele Anmeldungen kommen, wir bald eine Warteliste einrichten müssen.

Deshalb bitten wir alle registrierten Teilnehmer, die schon wissen, daß sie nicht zu den Frankfurt Cube Days kommen können, uns so schnell wie möglich Bescheid zu geben. Weitere Infos folgen in Kürze in unserem Newsletter.

Grüße realcube
Zitieren
#18
Hallo liebe Leute,

der erste Newsletter für die FCDs wurde heute abend an alle Teilnehmer und Gäste verschickt.
Registrierte Teilnehmer, die heute keine Email bekommen haben, sollten sich bitte bei uns melden.

Grüße realcube
Zitieren
#19
Die Anmeldung ist jetzt geschlossen. Alle neuen Registrierungen gehen auf eine Warteliste. Bei freiwerdenden Plätzen melden wir uns.

Euer FCD Orgateam
Zitieren
#20
Hallo zusammen,

leider konnten wir nicht alle Interessenten für die FCDs annehmen. Mit über 100 Teilnehmern wird es am Sonntag schon recht voll werden, deshalb wird nun auch niemand mehr bei freiwerdenden Plätzen nachrücken. Das Anmeldeformular ist jetzt deaktiviert.

Wer noch an weiteren Events teilnehmen möchte oder auf einzelne Events verzichten möchte, kann uns noch bis Montag 12 Uhr Bescheid geben.

Vermutlich Mittwoch wird die letzte Info (Newsletter) an alle Teilnehmer rausgehen, mit vielen Details zur Venue und zum Ablauf des Wochenendes.

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Grüße,
Euer FCD-Orgateam
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste