Frankfurt Cube Days 2016
#21
(24.12.2015, 17:53)Olli Fritz schrieb: Ich nehm dann mal den Skewb und paar 3x3s mit. Wink
Über Preise können wir generell vor Ort reden, da der 7x7 ca. 1 Jahr alt ist, und gut eingespielt, schlage ich 25 oder 30€ vor.
Den QiYi square-1 kann ich auch eigentlich nur weiterempfehlen, konnte meine Zeiten darauf auf 27 Sekunden senken Smile
Bis dann in Frankfurt.

am 7er wäre ich auch interessiert
Zitieren
#22
(25.01.2016, 14:41)speedcuber2013 schrieb: am 7er wäre ich auch interessiert
Jo, sprich mich dann an, wenn du mich siehst Wink
[Bild: img.php?id=2014FRIT02&ranking=NR&event_1...vent_3=222]
Zitieren
#23
(25.01.2016, 18:11)Olli Fritz schrieb:
(25.01.2016, 14:41)speedcuber2013 schrieb: am 7er wäre ich auch interessiert
Jo, sprich mich dann an, wenn du mich siehst Wink

Denkt auch dran, daß wir eine Cubingbörse veranstalten  Smile

Bringt also am besten Eure alten Cubes, Sticker, Timer und sonstiges Zubehör, das ihr nicht mehr braucht, mal mit und guckt, ob ihr sie vielleicht über die Börse anbieten möchtet...
Zitieren
#24
Ich suche nach einem guten Skewb. Kann mir da jemand einen, den er nichtmehr braucht, mitbringen, dass ich ihn mal testen kann?

Grüße
Zitieren
#25
Wink 
Da steigt die Vorfreude ja nur noch mehr  Big Grin
Zitieren
#26
(27.01.2016, 16:50)realcube schrieb: Denkt auch dran, daß wir eine Cubingbörse veranstalten  Smile

Bringt also am besten Eure alten Cubes, Sticker, Timer und sonstiges Zubehör, das ihr nicht mehr braucht, mal mit und guckt, ob ihr sie vielleicht über die Börse anbieten möchtet...

Also erstmal find ich das richtig toll, dass du sowas veranstaltest.
Ich nehm an, dieser Thread war die Inspiration / der Anlass dafür Wink
Also wenn ich im Voraus mit Leute besprechen kann, wer welche cubes will, ist das dennoch sehr praktisch.
Ich werd natürlich noch paar weitere Würfel da mitnehmen und auf der Tauschbörse anbieten.
Freu mich schon auf das Wochenende. Smile
[Bild: img.php?id=2014FRIT02&ranking=NR&event_1...vent_3=222]
Zitieren
#27
ich hätte einen dayan guhong mit nur 7 solves auf dem buckel, einen moyu weisu, einen void cube, einen ultra smoothen dayan zhanchi 57mm, einen mastermorphix und zwei shengshou megaminx
ach und nen gear octahedron
Zitieren
#28
Videos von den FCDs findet ihr im Videobereich des Forums.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste