Hessen Open 2015 in Lampertheim (21. und 22. Februar 2015)
#71
Hi Lucas,

ich denke eine gewisse Planung wird es da sicher schon geben aber ich denke genauso, dass die Organisatoren das dann auch bekannt geben wenn sie soweit sind. Von dem her würde ich sagen abwarten bis es soweit ist Wink
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#72
Ich denke mal so viel kann ich verraten: Der Termin steht schon länger fest und die Hessen finden diesmal etwas später statt als bisher, um zeitlich etwas Abstand von den Frankfurt Cube Days zu haben. Mit großer Sicherheit wird der Termin mindestens 3 Monate im voraus bekannt gegeben.
Zitieren
#73
Lucas, wie wärs denn mit den Frankfurt Cube Days? Sie finden noch Ende Januar statt.
Wenn Lampertheim für dich erreichbar ist, wäre Frankfurt vielleicht auch in deiner näheren Umgebung. Smile
Zitieren
#74
Ok, damit kann ich schonmal viel anfangen Smile Muss dann nur oft genug reinschauen, damit ichs auch mitbekomm Big Grin

Ne, Frankfurt ist doppelt so weit weg, das kann ich nicht ohne weiteres abends wieder heim fahren (auch wegen den Spritkosten) und ich schlafe sehr gerne zuhause. Ne Stunde Fahrt von Kaiserslautern ist ja doch recht angenehm
Cuber seit '09, eine Liebe für immer Heart


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]

(Schon meine zweite Comp! )
Tongue
Zitieren
#75
Juhu, ein Rheinland-Pfälzer mit der gleichen Einstellung Big Grin
Zitieren
#76
(05.01.2016, 14:27)ghfreak schrieb: Juhu, ein Rheinland-Pfälzer mit der gleichen Einstellung Big Grin

Ist aber ne schlechte! Competitions machen Spaß, da kann man ruhig mal etwas weiter reisen. Tongue
Zitieren
#77
Klar, aber als Lappen wie ich, wenn man in Begleitung der Muddi unterwegs ist hört die Toleranz bei ner gewissen Fahrzeit auf Big Grin ist aber denke ich normal...  

Und ÖPNV ist mitten im Wald auch nicht so gut Wink

sonst würde ich mich gern paar Stündchen in den Zug setzen...
Zitieren
#78
So gehts mir auch
Mache nur noch BLD M2/Pochmamm




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste