Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13x13x13 Parity!!!!
#1
Hallo Leute, ich habe an meinem 13x13 eine Parity und habe gehofft ihr kennt einen Algorithmus oder einen Videolink für mich!
Daaanke schon einmal
Zitieren
#2
Mach doch ein Bild und poste es hier, damit sich alle besser vorstellen können, welche Herausforderung du vor dir hast.
[Bild: pVGLgSi.png]
Global averages (Click to View)
hier reingucken (Click to View)
Zitieren
#3
(25.10.2015, 11:48)YTCuber schrieb: Mach doch ein Bild und poste es hier, damit sich alle besser vorstellen können, welche Herausforderung du vor dir hast.

Das Bild ist zu groß um es hochzuladen! Ich bin dran Big Grin
Zitieren
#4
Der hat eigentlich nur die 5x5-Parity. Unter Umständen halt mehrmals.
Zitieren
#5
(25.10.2015, 11:48)YTCuber schrieb: Mach doch ein Bild und poste es hier, damit sich alle besser vorstellen können, welche Herausforderung du vor dir hast.

(25.10.2015, 11:52)Emi schrieb: Der hat eigentlich nur die 5x5-Parity. Unter Umständen halt mehrmals.

Hab es mal bei euch mit angehängt! Bin neu hier, sorry wenn man das normalerweise anders macht! Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#6
Ich nehme an es geht um die Kante.
Führe R2 B2 U2 L U2 R' U2 R U2 F2 R F2 L' B2 R2 aus. R ist die Ebene mit einem falschen Kantenstein, L die mit dem gespiegelt gleichem.
[Bild: pVGLgSi.png]
Global averages (Click to View)
hier reingucken (Click to View)
Zitieren
#7
(25.10.2015, 11:59)YTCuber schrieb: Ich nehme an es geht um die Kante.
Führe R2 B2 U2 L U2 R' U2 R U2 F2 R F2 L' B2 R2 aus. R ist die Ebene mit einem falschen Kantenstein, L die mit dem gespiegelt gleichem.

Danke, ja es geht nur um eine Kante. Was meinst du mit "R ist die Ebene mit einem falschen Kantenstein"?
Zitieren
#8
(25.10.2015, 12:04)RawMamba schrieb:
(25.10.2015, 11:59)YTCuber schrieb: Ich nehme an es geht um die Kante.
Führe R2 B2 U2 L U2 R' U2 R U2 F2 R F2 L' B2 R2 aus. R ist die Ebene mit einem falschen Kantenstein, L die mit dem gespiegelt gleichem.

Danke, ja es geht nur um eine Kante. Was meinst du mit "R ist die Ebene mit einem falschen Kantenstein"?

https://alg.cubing.net/?alg=3R2_B2_U2_3L...zzle=9x9x9

Vor allen R- und L-Moves steht eine Zahl. In meinem Beispiel is es eine 3, die zur Folge hat, dass die Kantensteine in der dritten Ebene von der Seite aus gezählt vertauscht werden. In Deinem Fall musst Du den Algo jeweils ein mal mit einer 2, mit einer 3 und mit einer 5 ausführen.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#9
Ganz ganz lieben Dank für die Mühe, aber.... Ich verstehe es leider nicht  Huh Smile
(25.10.2015, 11:52)Emi schrieb: Der hat eigentlich nur die 5x5-Parity. Unter Umständen halt mehrmals.

An welche denkst du da?
(25.10.2015, 12:04)RawMamba schrieb:
(25.10.2015, 11:59)YTCuber schrieb: Ich nehme an es geht um die Kante.
Führe R2 B2 U2 L U2 R' U2 R U2 F2 R F2 L' B2 R2 aus. R ist die Ebene mit einem falschen Kantenstein, L die mit dem gespiegelt gleichem.

Danke, ja es geht nur um eine Kante. Was meinst du mit "R ist die Ebene mit einem falschen Kantenstein"?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#10
Einmal so und dann mit den nächsten falschen fortfahren, bis die Kante gelöst ist.
[Bild: pVGLgSi.png]
Global averages (Click to View)
hier reingucken (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste