Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shakes and Fidget
#1
Jaaa das hatnichts wirklich mit dem Cuben an sich zu tun aber is ja eh Off-Topic

sicherlich haben schon einige von euch von shakes and fidget gehört

das ist so ein online browser game im stil von ner wow verarsche

wenn man neue leute zum anmelden bringt bekommt man 1/10 von deren verdienst geschenkt (die neuen bekommen trotzdem das normale gold) und wenn die dann jemanden werben bekommt man von denen auch noch 1%

ich hätte die idee wir starten so ne "lawine"

http://s4.sfgame.de/index.php?rec=138964

wenn ihr euch unter dem link anmeldet kriege ich halt den kleinen goldbonus, der nächste hier klickt auf meinen link und meldet sich an, der übernächste auf den link von dem unter mir

die links dafür findet ihr in der abteilung Charakter ganz unten rechts

danke Big Grin
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#2
wie heißt du in s&f?
ich jascha und bin stufe 69
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#3
(17.04.2010, 19:32)Jascha schrieb: wie heißt du in s&f?
ich jascha und bin stufe 69

oi schon stufe 69? naja bin grade mal 13
name: SylarsCreed (bitte frag jetzte nicht wie ich darauf gekommen bin)

Edit: Ich spiele auf server 4, wenn ich da nach jascha suche kommt nen lvl 1er xD
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#4
lol, bin in der rtl2 welt
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste