Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1x1x1 Cube wo kaufen?
#1
Hallöchen, 
also jetzt habe ich einen Moyu 13 gefunden und würde gerne der Vollständigkeit halber einen 1x1x1 kaufen und finde tatsächlich niegends einen Undecided
Kann mir jemand vielleicht einen Tip geben wo ich einen finden kann? Vorzugsweise von Rubriks? (Kommt ja nicht wirklich auf gutes turning an!  Big Grin )
Danke euch schonmal
Zitieren
#2
Keine Ahnung, ob du trollen willst, aber schau mal hier: http://thecubicle.us/1x1-c-176.html
Leider kein Original Rubik's, sollte aber ähnlich solide sein.  Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#3
Vielleicht hast du auch noch einen alten und/oder kaputten Cube rumfliegen. Daraus kann man sich die super selberbauen.
[Bild: img.php?id=2015RITT01&ranking=NR&event_1...ent_3=None]
Zitieren
#4
(22.10.2015, 15:14)Laura schrieb: Keine Ahnung, ob du trollen willst, aber schau mal hier: http://thecubicle.us/1x1-c-176.html
Leider kein Original Rubik's, sollte aber ähnlich solide sein.  Wink

Danke! Och weiss halt nicht ib die für den Betrag nach Deutschland liefern! Was ist denn bitte trollen?? Smile
Zitieren
#5
Für etwa 12 Dollar/Euro liefern sie (kostenfrei), hab da meine beiden Gans her. Dauert halt dann 2 bis 3 Wochen. Wenn du Paypal hast, kannst du's ja einfach mal ausprobieren.
[Bild: img.php?id=2015RITT01&ranking=NR&event_1...ent_3=None]
Zitieren
#6
(22.10.2015, 15:25)Stefan R. schrieb: Vielleicht hast du auch noch einen alten und/oder kaputten Cube rumfliegen. Daraus kann man sich die super selberbauen.

Werd einfach mal einen kaufen! Wenn du sagst die haben die haben dir auch schon nach Deutschland geliefert! Danke
Zitieren
#7
"Wenn du Paypal hast, kannst du's ja einfach mal ausprobieren."

Seit wann bieten die wieder Paypal an? Zu mir meinte man, Paypal könnten sie leider nicht mehr benutzen.

Wann hast du da zuletzt über Paypal bestellt?
Zitieren
#8
(22.10.2015, 16:56)ghfreak schrieb: "Wenn du Paypal hast, kannst du's ja einfach mal ausprobieren."

Seit wann bieten die wieder Paypal an? Zu mir meinte man, Paypal könnten sie leider nicht mehr benutzen.

Wann hast du da zuletzt über Paypal bestellt?

Jepp, kein PayPal!...Kennt jemand Alternativen?
Zitieren
#9
Argh, ja. Ich verwechsle die Seiten ständig. Bin mir ziemlich sicher, daß ich die hier gekauft habe:

www.cubepuzl.com

Nachtrag: leider lädt die Seite in unseren Breitengraden so langsam, daß ich es gerade nicht schaffe dort nach einem 1x1x1 zu suchen. Sad
[Bild: img.php?id=2015RITT01&ranking=NR&event_1...ent_3=None]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste