Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beste Simpsonsfolge aller Zeiten!
#1
Also, da müsst ihr schon 30min Zeit haben, aber es lohnt sich!
http://simpsons.to/#episode-1380-Staffel...-Manikuere
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#2
bei mir geht da irgendwie nix
[Bild: signatur_image.php?name=6Feetunder&pb=14...=1&motiv=1]
Zitieren
#3
jo die kenn ich shcon die folge^^
am besten is aber die folge mit den toten hühnern die im laden von der decke hängen...

Lisa: Mama, sind die Hühnchen da tot?
Marge: Nein Lisa, die schlafen nur.... mit Kopf nach unten und Haut nach innen...
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#4
Die Folge ist cool Big Grin . Ich hab noch nie was von Simpsons.to gehört? seit wann gibts das denn? und der chat ist lustig, weil man da als gast chatten kann:d.... ich hoffe der ist anonym und man gibt net iwelche daten weiter
Zitieren
#5
diese Königin: HDTV-lein an der wand...

oder spider-schwein (das hab ich schon in anderen Folgen gesehen^^)
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#6
http://www.youtube.com/watch?v=PJ_uN-NmKBc

ich lieb das =D
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#7
(19.04.2010, 15:56)Nerogar schrieb: (das hab ich schon in anderen Folgen gesehen^^)
anderEN Folgen? Das kam bis jetzt nur im Film vor^^
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#8
das schwein kommt aber auch in manchen Folgen Vor (Gedisst^^)
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste