Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13x13x13 Cube wo kaufen?
#1
Hallo zusammen!  Shy
Vielleicht weiss ja hier ein begeisterter Cuber Rat...Ich löse mittlerweile den VCube 7 ziemlich gut und bin jetzt über den Moyu 13x13x13 im Netz gestolpert! Kann mir von euch vielleicht jemand sagen wo ich den am günstigsten und zuverlässig bekomme? Und vor allem: Gibt es den wirklich NIRGENDS aus Deutschland zu kaufen? 
Das günstigste, dass ich bisher gefunden habe waren 220 Euro, wenn das Ding aber durch den Zoll geht sind es ruck zuck 310 Euro und das ist dann doch ein wenig happig Confused
Würde mich sehr über Antworten freuen
Zitieren
#2
Bei speedcubeshop.com gibt es den für 300$, woraus mit dem code "speedcubes" beim checkout 240$ (ca. 212€) werden. Wie viel der Versand aus den USA kostet, kann ich allerdings nicht sagen.

In Deutschland wirst Du den 13x13x13 höchswahrscheinlich nirgendwo kaufen können. Allerhöchstens könnte Hendrik von puzzle-shop.de darüber nachdenken, den 13x13x13 hier zu verkaufen. Du kannst ihn ja mal anschreiben und fragen.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#3
(18.10.2015, 10:36)Fritz schrieb: Bei speedcubeshop.com gibt es den für 300$, woraus mit dem code "speedcubes" beim checkout 240$ (ca. 212€) werden. Wie viel der Versand aus den USA kostet, kann ich allerdings nicht sagen.

In Deutschland wirst Du den 13x13x13 höchswahrscheinlich nirgendwo kaufen können. Allerhöchstens könnte Hendrik von puzzle-shop.de darüber nachdenken, den 13x13x13 hier zu verkaufen. Du kannst ihn ja mal anschreiben und fragen.

Ok na das ist doch schonmal was, danke! Hast du Erfahrungen mit speedcubeshop.com gemacht? Was meinst du denn mit "beim checkout"?
Zitieren
#4
(18.10.2015, 10:41)RawMamba schrieb:
(18.10.2015, 10:36)Fritz schrieb: Bei speedcubeshop.com gibt es den für 300$, woraus mit dem code "speedcubes" beim checkout 240$ (ca. 212€) werden. Wie viel der Versand aus den USA kostet, kann ich allerdings nicht sagen.

In Deutschland wirst Du den 13x13x13 höchswahrscheinlich nirgendwo kaufen können. Allerhöchstens könnte Hendrik von puzzle-shop.de darüber nachdenken, den 13x13x13 hier zu verkaufen. Du kannst ihn ja mal anschreiben und fragen.

Ok na das ist doch schonmal was, danke! Hast du Erfahrungen mit speedcubeshop.com gemacht? Was meinst du denn mit "beim checkout"?

Ich finde ihn auf der Seite aber auch nur für 299,95 Dollar
Zitieren
#5
Wenn du den Würfel zu deinem Einkaufswagen hinzugefügt hast und dann auf "checkout" klickst kannst du auf der rechten Seite einen Discount-Code eingeben und du bekommst den 13x13 dann für 240 Dollar Smile
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#6
(18.10.2015, 10:58)Linus F schrieb: Wenn du den Würfel zu deinem Einkaufswagen hinzugefügt hast und dann auf "checkout" klickst kannst du auf der rechten Seite einen Discount-Code eingeben und du bekommst den 13x13 dann für 240 Dollar Smile
Danke, jetz hab auch ich es geschnallt Big Grin
Ich habe jetzt einfach mal den Cube in meinen Cart getan, erst stand da es sei noch einer verfügbar, aber sobald man bestellen will ist er es nicht mehr!.....
Kennt ihr vielleict noch Alternativen? Daaaanke
Zitieren
#7
TheCubicle.us (USA) und championscubestore.com (China) fallen mir noch auf Anhieb ein. Mit Cubicle hatte ich bisher keine Probleme, mit championscubestore hab ich schon lange keine Erfahrungen mehr gemacht. Beide bieten ihn für 300 Dollar an.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#8
championscubestore.com bietet kostenlosen Versand an, DHL kostet um die 22€, kommt aber innerhalb von 5 Tagen an.
[Bild: pVGLgSi.png]
Global averages (Click to View)
hier reingucken (Click to View)
Zitieren
#9
Bei TheCubicle gibts mit dem Code "REDDIT" immerhin noch 5%.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#10
Danke für all die Antworten. Dann ist der speedcubeshop wohl noch das attraktivste!....
Hat jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit speedcubeshop.com gemacht?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste