Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16,03 Avg of 5 with 12,80 single
#1



1. 17.50 U2 B F' U' L2 R2 B R2 U2 F U2 R2 D' U' B F2 D' B L2 D R U L' B' F2
2. 17.43 F U2 B F L2 U' F2 L' R B2 F' D F2 L' R B' D R' F' L2 R' B2 L' R B2
3. (12.80) D B F2 R B F' L' D U2 L2 B R2 D' U2 B U L2 R' B' F' U' F2 L' D' U2
4. (20.84) U F2 U' L' R' U' B U R' F R' B2 U R2 D2 L2 B2 F R D L R' U2 L2 R
5. 13.15 B F' D L' D' U' F' R U R F R F' U L' B L2 D' B F L2 D2 U' L' R


Freu mich schon auf die Munich Open ! (Werde hoffentlich 3 Würfel MBF schaffen.
Zitieren
#2
Viel Erfolg bei den Munich Open!

Aber mal eine ganz dumme, neugierige Frage: wofür hast du das Speedstacks Display. Nur für deine Videos?
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#3
(30.09.2015, 12:45)Laura schrieb: Viel Erfolg bei den Munich Open!

Aber mal eine ganz dumme, neugierige Frage: wofür hast du das Speedstacks Display. Nur für deine Videos?
Erst einmal vielen DANK!

Jaaa, auch, wollte immer schon einen haben! Und zwei meiner Kumpels, die auch im 3er zumindest genauso schnell sind wie ich, finden das auch super gut. Wir battlen uns manchmal, wenn wir uns treffen, da ist so ne Anzeige was ganz Schönes (man sieht die Zeit einfach bei jedem Step mitlaufen und muss nicht immer auf dieses kleine Display schauen, was manchmal auch gar nicht geht, wenn man dem anderen zuguckt).


Viele Grüße,

Christopher
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste