[Produktwunsch] Dayan Pyraminx und Shengshou Mirror Blocks Cube
#1
Hallo,
Gibt es bald den Dayan Pyraminx auch, der ist erst letztens neu erschienen und wird es vielleicht auch bald den Shengshou Mirror Blocks Cube geben?

LG Cubaro
Zitieren
#2
Und was sind das für MirrorBlocks (wenn schon nicht SS) "https://www.cubikon.de/?ActionCall=WebActionArticleSearch&BranchId=0&Params[SearchParam]=mirror&search-button="?
[Bild: pVGLgSi.png]
Global averages (Click to View)
hier reingucken (Click to View)
Zitieren
#3
Das sind YongJun MirrorBLock Cubes und die von Shengshou sollen besser sein.
Zitieren
#4
Hallo Cubaro, Hallo Zusammen,

hat jemand den Dayan Pyraminx bereits getestet? Ist er besser als Moyu Pyraminx? Denn Moyu haben wir in 2-3 Wochen im Angebot Smile
Ob dann noch Platz für weitere Pyraminxe ist, bleit abzuwarten ob das Dayan Minx was taugt.

Gruß
Michael

Bzgl. Mirror Blocks: Unsere aktuellen sind von Yongjun.

Shengshou Mirror Blocks sind nicht geplant bei Cubikon. Wir werden aber ab ca. Oktober Cubikon Ultimate Mirror Blocks, die dem Mechanismus von Shengshou recht nahe kommen und haltbare Sticker / SCU Tiles haben.

Das sind die bis dato besten Mirror Blocks die es gibt. Meinen wir jedenfalls Big Grin

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#5
Uhh, das mit den Mirror Iltimates klingt ja interessant. Big Grin

Zum Dayan: Ich habe von vielen gehört, dass der gut sein soll. Allerdings muss man eine Menge Arbeit in den hereinstecken. Ob der wirklich besser als der Moyu ist, davon habe ich keine Ahnung.
Zitieren
#6
"Shengshou Mirror Blocks sind nicht geplant bei Cubikon. Wir werden aber ab ca. Oktober Cubikon Ultimate Mirror Blocks, die dem Mechanismus von Shengshou recht nahe kommen und haltbare Sticker / SCU Tiles haben."

Wie teuer werden die denn?

"hat jemand den Dayan Pyraminx bereits getestet? Ist er besser als Moyu Pyraminx?"

Es kommt darauf an, welches Drehgefühl man bevorzugt, manche mögen MoYu, manche lieber DaYan. Ich finde den SPYRUv2 (gemoddet) ebenfalls gut. Aber alle sind besser als QJ Smile
Ich würde beide ins Programm nehmen, durch ein großes Sortiment werden ja keine Kunden vertrieben Smile
[Bild: pVGLgSi.png]
Global averages (Click to View)
hier reingucken (Click to View)
Zitieren
#7
Hallo YTCuber,

vielen Dank für deine Hinweise.
Die Ultimate Mirror Blocks werden vrsl. bei 12-14 Euro liegen.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#8
Hat sich erledigt Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste