Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf ein Neues: Speedcuber für Rubik's Promotion 2015 gesucht!
#11
Hallo zusammen, 

wir haben noch zwei Termine für die Rubik's Promotionaktion 2015 zu vergeben und suchen Cuber aus der Region um KONSTANZ und DRESDEN, die am 1. August Lust haben, dabei zu sein.

Wer ein Auto hat oder mit der Bahn kommen kann, bekommt natürlich seine Reisekosten erstattet + einen Obolus für die Reisezeit. Bitte meldet Euch unter amb@zangen-bansmann.de.

1000 Dank und viele Grüße, 
Anna
Zitieren
#12
Hallo, 

ein Termin der Rubik's Promotionreihe ist jetzt noch übrig für den 1.8.2015 in München (10-18 Uhr), Konditionen wie gehabt, wir zahlen 15 Euro pro Stunde. Bitte meldet Euch bei mir unter amb@zangen-bansmann.de.

1000 Dank und viele Grüße,
Anna
Zitieren
#13
(16.06.2015, 11:10)ZangenBansmann_PR schrieb: Hallo, 

ein Termin der Rubik's Promotionreihe ist jetzt noch übrig für den 1.8.2015 in München (10-18 Uhr), Konditionen wie gehabt, wir zahlen 15 Euro pro Stunde. Bitte meldet Euch bei mir unter amb@zangen-bansmann.de.

1000 Dank und viele Grüße,
Anna


Wenn noch aktuell kann ich es machen Wink
bin an dem Tag zuhause. in münchen Wink

lg
Annemarie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste