Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3 Zaubertrick (von Steven Brundage)
#1

Interessant wird das Video ab 1:15 (bis Ende). Vor allem der letzte Trick. Hier sieht man die Farben besser:

Findet Ihr Profis heraus, welche Zugfolgen bei dem one-handed dahinter stecken (scramble und Lösung)? Oder meint ihr das ist nur ein Fake?
Zitieren
#2
Im 1. Video ist der erste Scramble so etwas wie L R F B (davor macht er 6 mal R U R' U') und beim Wurf sind es vielleicht auch nicht mehr 7 Moves, da er kurz davor schon ein paar Drehungen macht.

Im 2. Video macht er genau 4 Moves während er den cube in die Tüte steckt: L D' F R'

Dieser Thread auf speedsolving.com über ihn ist etwas ausführlicher.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#3
(09.07.2015, 13:48)Fritz schrieb: Dieser Thread auf speedsolving.com über ihn ist etwas ausführlicher.

Dein Post hat mich auf das hier gebracht. Danke!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste