German Nationals 2015
#1
Hallo Community,

da ich immer öfters fragen in die Richtung erhalte und es bis zur offiziellen Ankündigung eh nicht mehr lange dauern wird:

Die German Nationals 2015 finden statt am 5./6. September in der Jugendherberge Köln-Deutz.

Die Website mit weiteren Details sowie die offizielle Ankündigung erfolgen in den nächsten 1-2 Wochen. 

Das Orgateam freut sich auf eure Teilnahme! Smile
Zitieren
#2
Jetzt zieht man schon nach Düsseldorf und dann finden die dann nicht mehr statt Big Grin.
Aber Köln ist dann auch noch in Ordnung Wink. Freu mich Smile


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#3
(19.05.2015, 10:53)olli M. schrieb: Jetzt zieht man schon nach Düsseldorf und dann finden die dann nicht mehr statt Big Grin.
Aber Köln ist dann auch noch in Ordnung Wink. Freu mich Smile

Immer am meckern....  Wink

Die Jugendherberge hat vor allem auch den Vorteil, dass es (genug) Zimmer direkt vor Ort gibt und man sich nicht, wie die letzten Jahre in Düsseldorf, mit irgendwelchen Messebesuchern um einigemaßen günstige Hotelzimmer streiten muss.  Smile
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#4
Schönste Stadt der Welt und so. Echt coolBig Grin freue mich drauf
Ich bin (k)eine SignaturFacepalm
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
[Bild: img.php?id=2014MATH02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#5
Es stehen nun auch die Preise für die Erstplatzierten der einzelnen Kategorien fest: für den Sieger im 3x3 gibt es eine Reise (Flug + Hotel) zur Europameisterschaft 2016. Weitere Details dazu gibt es auf der Webseite: https://cubecomp.de/gn15/de

Und dann auch noch ein weiterer Hinweis: für Teilnehmer der German Nationals 2015 sind Mehrbett-Zimmer zum Preis von 30,90 € pro Nacht und Person buchbar (inklusive Bettwäsche und Frühstück). Einfach bei der Buchung die Nummer 199671 und Jumbo Spiele angeben. Denkt daran, euch ein Zimmer zu reservieren, bevor die Jugendherberge ausgebucht ist!
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#6
Zitat:Auch in diesem Jahr stellt Rubik’s (bzw. Jumbo Spiele) nicht nur die Räumlichkeiten für das Turnier, sondern sorgt auch wieder für das leibliches Wohl, damit ihr genug Energie habt um auf dem Turnier euer Beste zu geben. Jeder Teilnehmer erhält pro Tag einen Verpflegungsgutschein im Wert von 4 Euro für ein Essen in der Kantine der Jugendherberge, wo es z.B. Currywurst mit Pommes, belegte Brötchen, usw. gibt. Im großen Wettbewerbsraum stehen auch Getränke bereit – allerdings nicht unbegrenzt. Dafür besitzt die Jugendherberge aber einen Kiosk unten – wer Nachschub braucht, kann sich also dort selbst eindecken.
Zitieren
#7
Die Anmeldung schließt dieses Jahr am 01.09. um 21 Uhr.
Ich habt also noch etwas mehr als zwei Wochen Zeit euch anzumelden. Smile
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#8
Die Anmeldung ist noch 5 Tage offen und ich habe gerade den 136. Teilnehmer freigeschaltet. Das heißt - wenn man die üblichen Last-Minute-Anmeldungen und die Nicht-Erscheiner einrechnet - dass wir vermutlich die größten Nationals seit 2010 haben werden! Also meldet euch an, wenn ihr das miterleben wollt! Smile

Und, was mir besonders wichtig ist: ihr Newcomer da draußen, traut euch teilzunehmen. Ich weiß, dass es viele abschreckt, dass die überwiegende Mehrheit sub30 und weit darunter ist, aber das ändert sich auch leider nicht, wenn sich daher niemand anmeldet. Also seid mutig, euch wird garantiert niemand auslachen, wenn ihr 1 Minute für den 3x3 braucht. Smile
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#9
Das kann man immer wieder sagen. Man tritt ja nicht wirklich gegen die anderen an, sondern gegen die zeit.
Wenn man nicht auf comps geht, verpasst man was.
Freu mich auf meine ersten nationals. Big Grin
Achja, gute venue, nicht weit vom hauptbahnhof. Sehr praktisch
[Bild: img.php?id=2014FRIT02&ranking=NR&event_1...vent_3=222]
Zitieren
#10
Habe grade bei der Jugendherberge nachgefragt und die meinten unter "Jumbo Spiele" seien zwar Mehrbett-Zimmer reserviert, angemeldet hätte sich unter der Reservierung aber noch niemand. Bei über 100 Teilnehmern kann ich mir das irgendwie nicht ganz vorstellen... Ist das ein Fehler der Jugendherberge oder seid ihr alle anderweitig untergebracht?
-----

Feet made me sad ):
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste