[Produktwunsch] Rubiks Magic und 3x3x2
#1
Produktwunsch normales Rubiks Magic
https://www.cubikon.de/nach-hersteller/r...ic/a-8006/
Wird es das bald in klein geben (also mit 3 Ringen)?
Ebenso ist mir noch aufgefallen: es gibt keinen 2x3x3 (der fehlt mir noch zu 3x3x1 bis 3x3x7). Gibts den bald?
#2
Hallo,

das Rubik's Magic 8 haben wir ncihtmehr im Programm weil es dauernd kaputt gegangen ist (das große hat viel stabilere Fäden). Und weil es keine offizielle WCA-Kategorie mehr ist.

2x2x3 ist derzeit auch nicht geplant, sorry :-(

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#3
(11.03.2015, 19:24)www.cubikon.de schrieb: 2x2x3 ist derzeit auch nicht geplant, sorry :-(

Ich meinte den 2x3x3, nicht den 2x2x3!
[Bild: pVGLgSi.png]
Global averages (Click to View)
hier reingucken (Click to View)
#4
Der 2x3x3 Domino Cube war gemeint.

Aber der DaYan Crazy 2x3x3 währ auch toll.
#5
(23.07.2015, 12:59)Lucaen schrieb: Aber der DaYan Crazy 2x3x3 währ auch toll.

Da haste recht Smile
[Bild: pVGLgSi.png]
Global averages (Click to View)
hier reingucken (Click to View)
#6
Nee beide nicht geplant. Der 2x3x3 (a.k.a. Domino Cube) war mal im Programm, hatte aber schlechte Haltbarkeit. Sorry.

Gruß
Michael

<closed>
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste