Oberösterreicher
#1
Hi Wink

Mich würds mal interessiern wieviele Oberösterreicher es hier gibt, die auch aktiv sind Big Grin

hätte mir vorgestellt wir könnten in Linz einmal ein Cubing Treffen organisiern, denn hier siehts ziemlich schlecht aus mit competitions, sind alle in Wien und da auch nur 2 im Jahr..


Ich komme aus Hartkirchen, dass ist im Bezirk Eferding Smile
Zitieren
#2
(18.01.2015, 13:48)speedchrisi schrieb: Hi Wink

Mich würds mal interessiern wieviele Oberösterreicher es hier gibt, die auch aktiv sind Big Grin

hätte mir vorgestellt wir könnten in Linz einmal ein Cubing Treffen organisiern, denn hier siehts ziemlich schlecht aus mit competitions, sind alle in Wien und da auch nur 2 im Jahr..


Ich komme aus Hartkirchen, dass ist im Bezirk Eferding Smile

Ziemlicher Zufall...da schau ich seit über einem Jahr wiedermal ins Forum, um evtl. mal jemanden in Linz und Umgebung treffen zu können, dann finde ich diesen Thread Big Grin
Wohne in Linz, wie wärs in nächster Zeit mal mit einem Treffen?
Zitieren
#3
Ich wohne in Traun, also ca. 10 Minuten von Linz entfernt
Zitieren
#4
Bin wahrscheinlich der aktivste / schnellste Oberösterreicher ;-)

Komme aus Steyr. Wenn aber gerade keine Ferien sind, bin ich normalerweise in Wien.
Zitieren
#5
Bin aus dem Bezirk Vöcklabruck und wohne am Attersee Big Grin

[Bild: img.php?id=2013TRUC01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]


3x3 Sub 10 Average 9.19
Of 12: 9.51
3x3 Single: 5.68
2x2 Avg12: 1.71
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste