Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubik stickerlos, Sub 10 bei Rossmann
#1
Den neuen Rubik's 3x3 mit Plastikplättchen statt Aufklebern gibt's grad günstig bei Rossmann:
http://www.rossmannversand.de/produkt/36...e-3x3.aspx
Hab ihn auch bei uns in der Filiale gesehen und musste mich echt beherrschen, ihn nicht einzupacken.
Zitieren
#2
Ich muss ja mal Fragen... Ich hab jetzt schon einige Promotions für den neues 3x3 gemacht, aber noch nie einen ausgepackten in der Hand gehabt. Ist er wirklich so viel besser als der vorherige 3er von Jumbo? Mit welchem anderen cube ist er denn eventuell vergleichbar?
Zitieren
#3
(02.01.2015, 22:50)leonopulos schrieb: Ich muss ja mal Fragen... Ich hab jetzt schon einige Promotions für den neues 3x3 gemacht, aber noch nie einen ausgepackten in der Hand gehabt. Ist er wirklich so viel besser als der vorherige 3er von Jumbo? Mit welchem anderen cube ist er denn eventuell vergleichbar?

Nein, zumindest nicht viel besser. Er ist deutlich leichter als der alte, und die Schrauben sind nicht ganz so fest angezogen.
Sonst gibts da keine großen Unterschiede.

Wenn gut gelubt ist, fühlt er sich an wie ein alter Typ C von mir. Aber das ist jz meine Meinung .. :o


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#4
Hm, also ich würde Martin da widersprechen. Den, den ich ausprobiert habe fand ich doch zumindest um einige Klassen besser als die normalen, in etwa vergleichbar mit einem F2. Für Promotions ist das eindeutig die bessere Wahl. Smile
Zitieren
#5
Es gibt doch eine Speed-Version und eine normale, vielleicht hattet ihr unterschiedliche. (Soweit ich weiß sind in der normalen einfach extrem feste Federn drin, ansonsten ist alles gleich)
Zitieren
#6
Hm, ok, ich schätze das bedeutet Schande über mein Haupt. Für mich war die Version mit Plättchen = Speed-Version. Wenn das nicht so ist, dann ziehe ich meine Aussage zurück. Smile
Zitieren
#7
Danke für den Tipp. Da schau ich doch gleich mal morgen bei den beiden Rössermännern in unserem Ort. :-)

Plättchenwürfel mag ich nämlich. Und Speed wird bei mir eh nix mehr...

LG, Roland
Veteran des ersten Rubik's-Cube-Feldzuges 1980-1982. Angel

[Bild: img.php?id=2016FRIS02&ranking=NR&event_1...444&logo=0]

Freshcuber-Podcast und Blog übers Cubing: freshcuber.de.
Einfache und ausführliche Zauberwürfel-Anfängerlösung (mit Videos).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste