Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silikonspray = Silikonspray?
#11
ist das bild nicht aus nerogars rekorde???

wo du meintest du frisst diese besen auf wenn die sub20 schaffen????
Zitieren
#12
genau ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#13
(10.04.2010, 14:47)oRbb schrieb: Hilfe! Sad

Ich hab's glaube ich 1-2 Sprüher mit meinem Silikonspray übertrieben. Auf jedenfall fühlt sich mein Cube jetzt sehr klebrig an und auch nach einer Stunde dauerbenutzen hat er nicht aufgehört. Jetzt heute morgen hab ich die ganzen Teile einzeln mit Wasser und ein paar Tropfen Seife gewaschen und dann nochmal komplett was im Wasser geschwenkt, aber trotzdem fühlt er sich immer noch so klebrig an.
Ich glaube das ganze schmiert jetzt im Core herum. Weiss jemand wie man den gründlich sauber macht? Sad Der soll sich wieder normal und flüssig drehen wie vorher...

ich breche dieses thema einfach nochmal an aberwurde eig. ne lösung gefunden damit der cube nichtmehr so klebt? weil ich habe das selbe problem und kriege es immernoch nicht weg :/
Zitieren
#14
Moin Moin,

hat jemand eine Ahnung ob das Silikonspray wasserlöslich ist? Bzw. wie man es aus dem Core-Gewinde rausbekommt ?
Zitieren
#15
Was ist passiert, warum fragen heute alle nach Silikonspray ???
Schau mal hier da hab ich auch schon zwei Beiträge dazu verfasst
http://speedcube.de/forum/showthread.php...2#pid85852
http://speedcube.de/forum/showthread.php...1#pid85851
Zitieren
#16
Danke aber damit komme ich IM Core nicht weit. Ich meine nicht von außen sondern innen, quasi das Gewinde
Zitieren
#17
mmmhh... Nagellackentferner zB
Cubes auseinanderbauen, Core in ein Gefäss mit Nagellackentferner
oder einfach 'nen neuen Core bestellen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste