Frankfurt Cube Days 2015
#11
Ah danke

Leonopulos ich hab mal ne Frage wie kriegt man im Forum Sterne
Mache nur noch BLD M2/Pochmamm




Zitieren
#12
Sterne werden nach Anzahl der Beiträge verteilt, wobei Moderatoren standardmäßig 6 Sterne haben. Eine tiefere Bedeutung haben die allerdings nicht.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#13
Danke Fritz hab mal wieder was neues gelernt.
Mache nur noch BLD M2/Pochmamm




Zitieren
#14
Hallo zusammen,

EMI, hast du noch Mitbewohner für die JH gefunden, oder sollen wir dir noch Leute vermitteln?

Coco, deine Frage ist ja schon beantwortet, also auch noch einmal von mir: deine 3x3 Zeiten sind kein Problem und kein Grund nicht teilzunehmen, allerdings ist die Kenntnis der Regeln natürlich trotzdem Bedingung für die Teilnahme, aber da hast du ja auch schon einen guten Link für bekommen.

Ansonsten waren die letzten Posts hier leider ein bißchen off-topic, bitte bedenkt, daß das vlt nicht alle, die dieses Thema aboniert haben, interessiert...

Natürlich ist dieser Thread auch weiterhin genau der richtige Ort für alle Arten von Fragen und Themen rund um die Frankfurt Cube Days.... Smile

Grüße realcube
Zitieren
#15
Soo ich verkaufe ein paar Cubes in Frankfurt:

-2x2 Wittwo schwarz 2 Stück... bei einem fehlt ein inner Piece  - 8€ -
-3x3 50mm Zhanchi schwarz - 6€ -
-3x3 Zhanchi schwarz - 8€ -
̶-̶̶3̶̶x̶̶3̶̶ ̶̶S̶̶t̶̶i̶̶c̶̶k̶̶e̶̶r̶̶l̶̶e̶̶s̶̶s̶̶ ̶̶G̶̶u̶̶h̶̶o̶̶n̶̶g̶̶ ̶̶v̶̶2̶̶ ̶̶-̶̶ ̶̶8̶̶€̶̶ ̶̶-̶
-3x3 Moyu Dianma schwarz - 8€ -

-4x4 Moyu Weisu schwarz - 8€ -
-4x4 Shengshou v5 schwarz - 5€ -
-4x4 Maru v2  schwarz - 2€ -
-5x5 VCube modded weiß - 10€ -
̶-̶̶P̶̶y̶̶r̶̶a̶̶m̶̶i̶̶n̶̶x̶̶ ̶̶S̶̶h̶̶e̶̶n̶̶g̶̶s̶̶h̶̶o̶̶u̶̶ ̶̶m̶̶o̶̶d̶̶d̶̶e̶̶d̶̶ ̶̶s̶̶c̶̶h̶̶w̶̶a̶̶r̶̶z̶̶ ̶̶-̶̶ ̶̶1̶̶0̶̶€̶̶ ̶̶-̶

̶-̶̶G̶̶h̶̶o̶̶s̶̶t̶̶ ̶̶C̶̶u̶̶b̶̶e̶̶ ̶̶w̶̶e̶̶i̶̶ß̶̶ ̶̶(̶̶s̶̶c̶̶h̶̶w̶̶a̶̶r̶̶z̶̶e̶̶ ̶̶S̶̶t̶̶i̶̶c̶̶k̶̶e̶̶r̶̶)̶̶ ̶̶-̶̶ ̶̶2̶̶0̶̶€̶̶ ̶̶-̶
-Mirror Blocks noname schwarz 3 Stück je - 2€ -

Preise sind natürlich verhandelbar und wer mehr nimmt zahlt weniger Wink
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren
#16
Hallo zusammen,

eben haben wir den ersten Newsletter für die Frankfurt Cube Days 2015 abgesendet. Tina Sturm und Hans Walther konnten wir leider nicht erreichen, da es ein Problem mit den Emailadressen der beiden gibt. Meldet Euch bitte bei uns:  Frankfurt.Cube.Days.2015@gmail.com

Die Anmeldung wird in Kürze geschlossen, es gibt noch zwei bis drei Plätze zu vergeben. Wenn ihr noch Fragen habt, meldet Euch bitte bei uns.

Wir haben dieses Jahr wirklich ein super Veune für die FCDs und freuen uns sehr auf euch!

Grüße im Namen des gesamten Orga-Teams! Smile
Zitieren
#17
Hallo zusammen,

da es nach dem Newsletter einige Absagen gab, bleibt die Anmeldung weiter geöffnet. Es sind noch mindestens 5-6 Plätze frei.

Grüße realcube
Zitieren
#18
Besitzt jemand zufällig einen 54.5 mm Weilong, den er mir verkaufen würde Big Grin ?
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren
#19
Hallo zusammen,

die Anmeldung zu den FCDs wird am Dienstag, 13.01.2015 um 13 Uhr geschlossen.
Bis dahin ist es auch noch möglich sich für einzelne Events an- und abzumelden.

Latest Infos:
  • Es wird einen Preis für Platz 1 beim 3x3-Event geben.
  • Cubikon kommt wahrscheinlich an einem der Tage mit einem Stand vorbei.
  • Außerdem werden wieder Cubikon-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost.
  • Zweiter Newsletter geht voraussichtlich Mitte der Woche raus.
Grüße realcube
Zitieren
#20
Hallo an alle,
ich bin auf der Suche nach einem gescheiten Skewb (hatte an MoYu oder ShengShou gedacht).
Wer da was hätte - einfach am Wochenende mal mitbringen (am besten Samstags) und mich ansprechen (alles weitere wird dann geklärt).
LG 
Emil
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste