FMC Europe 2015
#21
(09.12.2014, 19:34)Stelzi schrieb: Regensburg oder Paderborn? ich kann mich nicht entscheiden :/

Nimm was billiger ist. Die Leute siehst du oft genug und auf dieser Comp ja auch nur kurz. Wink
Oder machs wie Conny und flieg gleich nach UK. Big Grin
Zitieren
#22
(09.12.2014, 19:34)Stelzi schrieb: Regensburg oder Paderborn? ich kann mich nicht entscheiden :/

Natürlich Regensburg. Das ist die schönere Stadt Wink
Zitieren
#23
@Markus: danke, habs weitegeleitet.

@Stelzi: Bierchen? Wink

Übrigens ist Schweden jetzt auch mit an Bord, macht dann 19 Länder. Smile
Zitieren
#24
(10.12.2014, 10:08)Sébastien schrieb: @Markus: danke, habs weitegeleitet.

Wurde auch schon korrigiert, allerdings wundert mich dass Finnland bei GMT+1 auftaucht. Laut Wikipedia gilt dort die Osteuropäische Zeit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste