FMC Europe 2015
#11
(19.11.2014, 18:05)BenToe schrieb: Ich werde auch gerne mitmachen, wenn es auch Standorte in der Schweiz oder Frankreich gibt...

Da bin ich natürlich gleicher Meinung, denn so viele FM Versuche will ich mir nicht entgehen lassen.

Außerdem wäre, glaube ich, das Wiler Spiele-fest an diesem Datum (28-29 März), wo Thomas wieder die Swiss Open organisieren will. Aber ich bin mich nicht mehr sicher, wir werden es ja sehen mit der Zeit.

edit: auf französischer Seite wird vielleicht Philippe etwas organisieren das noch in Reichweite könnte sein.
Zitieren
#12
(29.11.2014, 22:02)Bubtore schrieb:
(19.11.2014, 18:05)BenToe schrieb: Ich werde auch gerne mitmachen, wenn es auch Standorte in der Schweiz oder Frankreich gibt...

Da bin ich natürlich gleicher Meinung, denn so viele FM Versuche will ich mir nicht entgehen lassen.

Außerdem wäre, glaube ich, das Wiler Spiele-fest an diesem Datum (28-29 März), wo Thomas wieder die Swiss Open organisieren will. Aber ich bin mich nicht mehr sicher, wir werden es ja sehen mit der Zeit.

edit: auf französischer Seite wird vielleicht Philippe etwas organisieren das noch in Reichweite könnte sein.

Thomas hat mir erzählt dass er schon alles ausser den Delegate (Björn) organisiert hat. Das muss er jetzt wohl oder übel nochmal verschieben.
Zitieren
#13
(29.11.2014, 22:48)Basil Herold schrieb:
(29.11.2014, 22:02)Bubtore schrieb:
(19.11.2014, 18:05)BenToe schrieb: Ich werde auch gerne mitmachen, wenn es auch Standorte in der Schweiz oder Frankreich gibt...

Da bin ich natürlich gleicher Meinung, denn so viele FM Versuche will ich mir nicht entgehen lassen.

Außerdem wäre, glaube ich, das Wiler Spiele-fest an diesem Datum (28-29 März), wo Thomas wieder die Swiss Open organisieren will. Aber ich bin mich nicht mehr sicher, wir werden es ja sehen mit der Zeit.

edit: auf französischer Seite wird vielleicht Philippe etwas organisieren das noch in Reichweite könnte sein.

Thomas hat mir erzählt dass er schon alles ausser den Delegate (Björn) organisiert hat. Das muss er jetzt wohl oder übel nochmal verschieben.

Falls das wirklich so ist, erscheint mir das ziemlich doof. Ist doch eigentlich bekannt, dass in erster Linie ein Delegate an dem gewünschten Termin zur Verfügung stehen muss.
Zitieren
#14
Wenn Björn dazu bereit ist, könnte er immer noch nach FMC Europe nach Wil fahren, so dass da immerhin am Sonntag eine Competition stattfindet.
Zitieren
#15
Das wäre wohl die beste Lösung, denn Thomas hat wirklich schon alles organisiert. Aber das sollen die beiden selbst aushandeln.
Zitieren
#16
So, endlich ist auch die offizielle Ankündigung erfolgt! Smile

Hier die Website: http://fmce.cubecomps.com/2015
Zitieren
#17
(08.12.2014, 13:31)Sébastien schrieb: So, endlich ist auch die offizielle Ankündigung erfolgt! Smile

Hier die Website: http://fmce.cubecomps.com/2015

YAY! Smile
Da du in der Orga genannt wirst und das bestimmt andere auch interessiert frag ich einfach mal hier: wird es auf der Website noch so ein Psychsheet zum Vergleich aller Teilnehmer geben? Smile
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#18
Ich habe gerade Luis gefragt und er sagte, er wird das implementieren. Smile
Zitieren
#19
Wir haben jetzt schon deutlich mehr Teilnehmer als bei FMC USA mitgemacht haben Smile

Beim Zeitplan wurden übrigens Deutschland (GMT+1) und Finnland (GMT+2) vergessen.
Zitieren
#20
Regensburg oder Paderborn? ich kann mich nicht entscheiden :/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste