Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Munich Open 2014 Final
#1
Zitieren
#2
oh, sehr schön Smile das ist dann also der schnellste offizielle avg bei dem ich gefilmt wurde ^^

Oh Mann, die Weyer tps schauen aufm video noch ne ganze Ecke krasser aus als eh schon...
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#3
Hm, nettes Niveau. Smile

Wo ist Michal?
Zitieren
#4
Michal musste mit Reto zusammen früher gehen, weil sie ihre. Zug erwischen mussten, deswegen war Michal schon in der langsameren Gruppe des Finals Smile
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#5
Ist eigentlich außer mir niemandem aufgefallen, dass Michael Wittwer bei sämtlichen Solves den Timer nicht regelkonform gestoppt hat?
Nachdem ich mir die Solves nochmal angeschaut habe bin ich mir sicher, dass er bei jedem Solve +2 bekommen hätte müssen:
   

(12.11.2014, 01:57)Sébastien schrieb: Hm, nettes Niveau. Smile

Ja, die Munich Open 2014 sind auf Platz 9 der besten Podien, und Platz 3 in Deutschland:
https://www.worldcubeassociation.org/res...odiums_3x3.
Nur bei den German Nationals 2014 und Sébra Open war das Niveau noch höher.
Zitieren
#6
(16.11.2014, 16:10)Markus Pirzer schrieb: Ist eigentlich außer mir niemandem aufgefallen, dass Michael Wittwer bei sämtlichen Solves den Timer nicht regelkonform gestoppt hat?
Nachdem ich mir die Solves nochmal angeschaut habe bin ich mir sicher, dass er bei jedem Solve +2 bekommen hätte müssen:

Ich war mir beim judgen nicht sicher und habe mich dafür entschieden keine Strafen zu geben. Ich habe ihn auch nach dem dritten Solve darauf hingewiesen, dass das sehr grenzwertig ist, was er dort macht. Man sieht danach auch eine Verbesserung (Hände sind flacher) Es ist schwer so etwas zu sehen wenn man keine Zeitlupe hat. Ich gebe nur Strafen, wenn ich mir hundertprozentig sicher bin, dass etwas nicht richtig war. Mit den Standbildern muss ich allerdings sagen, dass ich einen Fehler gemacht habe und jeweils eine +2 hätte geben müssen.
Zitieren
#7
(16.11.2014, 16:27)Jan B. schrieb:
(16.11.2014, 16:10)Markus Pirzer schrieb: Ist eigentlich außer mir niemandem aufgefallen, dass Michael Wittwer bei sämtlichen Solves den Timer nicht regelkonform gestoppt hat?
Nachdem ich mir die Solves nochmal angeschaut habe bin ich mir sicher, dass er bei jedem Solve +2 bekommen hätte müssen:

Ich war mir beim judgen nicht sicher und habe mich dafür entschieden keine Strafen zu geben. Ich habe ihn auch nach dem dritten Solve darauf hingewiesen, dass das sehr grenzwertig ist, was er dort macht. Man sieht danach auch eine Verbesserung (Hände sind flacher) Es ist schwer so etwas zu sehen wenn man keine Zeitlupe hat. Ich gebe nur Strafen, wenn ich mir hundertprozentig sicher bin, dass etwas nicht richtig war. Mit den Standbildern muss ich allerdings sagen, dass ich einen Fehler gemacht habe und jeweils eine +2 hätte geben müssen.

Das soll jetzt auch keine Kritk am Judge sein. Ich hab auch schon das ein oder andere Mal beide Augen zugedrückt weil ich mir nicht 100%ig sicher war und gerne eine Zeitlupe für meine Entscheidung gehabt hätte.
Diesmal war ich aber zumindest beim 1. Solve schon beim Zuschauen sicher, dass der Timer nicht korrekt gestoppt wurde. In der Zeitlupe sieht man das dann natürlich eindeutig.
Zitieren
#8
ist mir auch aufgefallen dass es komisch aussieht, aber erst beim Video. Ich hab währenddessen nicht zugeschaut ^^
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#9
hübscher bart, hubi

ich hab halt verplant, dass munich open anstehen, ziemlich guter zug von mir <:

die weyers sind echt heftig geworden..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste