Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Promotion Aktionen 2.11. Münster
#1
Also jetzt schreibe ich doch mal wie es war gestern. Big Grin

Es war meine erste Promotion und es war eigentlich ganz Okay, bis auf dass ich der einzige Cuber war.
Also die Leute die in dem Spielwarengeschäft einkaufen waren, ich nenne jetzt keine Namen, waren alles super nett.
Auch durfte ich einer noch eben erklären wie man den 2x2 löst *gg*.
Der Nachteil war halt, dass man nur stehen musste, aber das ging bei der Bezahlung auf jeden Fall klar.
Ich würde es jeder Zeit wieder machen, sobald ich in der Nähe einer Stadt bin, in der eine Promotion stattfindet.

Aber ich frage mich nur: Es gibt doch noch mehr Cuber im Großraum Münster, oder nicht?
Wäre irgendwie cool gewesen, wenn die auch noch mitgemacht hätten, denn dann hätte es doch mehr Spaß gemacht.

Goofy
2x2x2 PB: 0,74 sek lol
3x3x3 PB: 11,34 sek
4x4x4 PB: 1:41,56 min
5x5x5 PB: 3:15.xx min meine ich Big Grin
6x6x6 PB: iwas mit 7:18.48 min Big Grin
7x7x7 PB: 8:39.40 min

Fridrich: full
Zitieren
#2
Also bei den ersten paar Anfragen die es gab, wurden nur Cuber angeheuert. Einzeln...
Aber da wir ja nunmal keine Ahnung von Promo haben, wurde dann tatsächlich mehr Geld in die Hand genommen und es wurden Studenten mit Erfahrung im Leutevollquatschen dazugebucht.
Du wirst auf keiner Promo mehr Cuber sehen, als dich selber. Außer es kommen zufällig welche vorbei.
Ich hab zwar mit Mirko schon 2x zu zweit son Kram veranstaltet, aber wir haben uns die Bezahlung geteilt. Die Cuber kosten auch viel mehr als die Studenten, was du rausgefunden hättest, wenn du mit denen über die Bezahlung gesprochen hättest.
Zitieren
#3
Kommt immer auf den Termin an. Manche Promotion Aktionen macht man mit einem Promoter zusammen und ist selbst "nur" cuber, aber oft genug muss man eben auch alleine die Leute ansprechen.
Den Absatz zu den anderen cubern verstehe ich nicht ganz. Wirklich was zu sehen gibt's an dem Stand für alte Hasen ja nicht, deswegen wäre es meiner Erfahrung nach eher komisch wenn da jemand nur zum vorbei schauen kommt.
Zitieren
#4
also ich komme aus Münster, habe es aber verpennt mich bei der PR Aktion anzumelden, war nicht im Forum unterwegs ... :S
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste