Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Bestzeit :)
#21
Jaa V5 5:36.18 min mein wunsch ist das ich den 5er immer in so 5 min schaffe den 6er will ich dann in so 7-8 min schaffen und den 7er immer in so 10 oder ganz cool wäre es so 9:5x min
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#22
ich leg mal nach mit dem 3x3

hab ne neue lucky bestzeit mir OLL-Skip:

16.96 sekunden!!!!!! Cool
Zitieren
#23
Ich hab mich gerade um 23 Zentel von 29.91 auf 29.68 Sekunden verbessert Big Grin
Woohooo *rumspring*
Zitieren
#24
(06.05.2009, 18:44)leandrobaltazar schrieb: ich leg mal nach mit dem 3x3

hab ne neue lucky bestzeit mir OLL-Skip:

16.96 sekunden!!!!!! Cool

Krasses Gerät Big GrinBig Grin ich komm einfach net sub 25 mitm avg ... Huh
Zitieren
#25
Hammer ich gestern auch ohne Glück war alles normal mit cross f2l oll und pll 22 sek ich bin fast vom Stuhl gefallen so hammer war das Big Grin wenn ich unter 20 sek rereicht habe dann ging das ganz schön rasch dann hätte ich leo eingeholt muhaha Wink

genau 22.90 sek!!
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#26
Ich hab jetzt 51 sekunden auf 3x3x3
Will aber noch besser werden.
mfg Schnecke300
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#27
16.65 sekunden non-lucky

EDIT: und jetzt gerade ne 18.63. DAS LÄUFT Big Grin
Zitieren
#28
Herzlichen Glückwunsch Smile
Zitieren
#29
Jaa 5:17 min im V5
4 min ich komme immer näher das ist gut so denn wenn meine anderen V-Cubes kommen will ich mit dem 5er nicht genau so gut sein wie dann mit dem 6er xDD denn ich habe da so meine wunschzeiten hehe
Edit:
Jaaaaaaaaa

4:49 min jetzt im V-Cube 5 meine Fresse hab ich in den 2 Tagen eine V5 verbesserung das ist na nicht nomal über all neue Pb´s im 3er 5er fehlt nur noch der 4er xD

unter 5 Min das ist doch mal was^^
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#30
gestern bei einhändig neuer avg rekord: 21.61
2 sub20 (in letzter zeit immer häufiger) 2sub 25 (normal) und ein 30.xx (schlechte solves gehören dazu)
ich sollte echt mal mehr PLLs lernen (OH-PLLs)
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste